Der Spiegel: "Schnelle Schnecken gefährden Hunde"

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Der Spiegel: "Schnelle Schnecken gefährden Hunde"

Beitragvon Rasplutin am 23.08.2013, 15:48

Der Spiegel spiegelt heute einen Artikel über Schneckenforscher "Schnelle Schnecken gefährden Hunde"

Hier gibt es ein Interview mit Dave Hodgson - mit Ton.

Schneckenforschung scheint anstrengend zu sein, hier ist ein drei Jahre altes Video - damals sah
Dave Hodgson wesentlich "fitter" aus.
Benutzeravatar
Rasplutin
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 3710
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 15:29
Wohnort: 12059 Berlin

Re: Der Spiegel: "Schnelle Schnecken gefährden Hunde"

Beitragvon Ronja am 29.08.2013, 11:41

Danke Rasplutin, für die links!
Also der Artikel ist leider wirklich schlecht geschrieben, das ändert aber nichts an der kreativen Forschung. Ich finde die Idee mit den LEDs echt toll!
Das Interview mit Hodgson find ich auch ganz passend: ist doch mal ein toller Vorschlag zu Hause (mit seinen Kindern) Forscher zu spielen. Nur das mit dem Nagellack, mmmh, weiß da vielleicht jemand was besseres?
LG Ronja
Benutzeravatar
Ronja
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2013, 20:07


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Jule_*, RyujiSaeki