Schnecks-Gruppe in FB

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Schnecks-Gruppe in FB

Beitragvon Eguana am 17.07.2014, 23:39

Hallo,

ich habe die Gruppe Schnecks in Facebook gegründet, vl hat ja jemand Lust mit zu machen. Ich hoffe ich darf das hier posten. :?

Bei Interesse PN an mich
Zuletzt geändert von Eguana am 18.07.2014, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eguana
 

Re: Schecks-Fruppe in FB

Beitragvon tüpfels am 18.07.2014, 04:36

Finde ich klasse!
Manches geht über fb wirklich einfacher und schneller!
Danke.
Benutzeravatar
tüpfels
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: 25.06.2014, 18:26
Wohnort: Igling

Re: Schnecks-Gruppe in FB

Beitragvon Fine am 18.07.2014, 05:23

Ich hab den Link mal rausgenommen. Bis jetzt haben wir es, glaube ich, so gehalten, dass für andere Schneckenforen oder Gruppen nicht im Forum geworben werden soll. Ich frage aber noch mal nach :)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: Schnecks-Gruppe in FB

Beitragvon Eguana am 18.07.2014, 06:01

Ich will ja keinen vom Forum abwerben. Wer Interesse hat, gerne PN an mich, ich gebe euch den Link :-D
Kann man das nicht vl als Gruppe vom Forum bewerten oder so??
Eguana
 

Re: Schnecks-Gruppe in FB

Beitragvon Fine am 18.07.2014, 06:42

Wir haben das schon öfter diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einerseits nicht mit irgendeiner FB-Gruppe in Zusammenhang gebracht werden wollen, da wir ja auf die entsprechende Gruppe keinen Einfluss hätten und sie somit auch nicht für das Forum stehen könnte, andererseits auch keine eigene Schnecken-Forum-Gruppe eröffnen möchten, weil wir denken, dass der Informationsgehalt eines Forums weitaus höher ist, als der einer FB-Gruppe, Themen auch nach längerer Zeit noch auffindbar und auch das Niveau der Beiträge sowie der Umgangston wesentlich besser sind.
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: Schnecks-Gruppe in FB

Beitragvon Eguana am 18.07.2014, 13:16

Ok verstehe ich, mir ist der Ton auch wichtig, deshalb schalte ich Beiträge auch frei. Ihr könnt ja bei Bedarf euch mal so die Gruppe ansehen und wer will mitmachen, ganz ohne Bezug aufs Forum ^^
Eguana
 


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: schneckling