Land der Wunder

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Land der Wunder

Beitragvon jackyberlin am 07.10.2014, 17:42

"Land der Wunder" ist leider kein Film über Schnecken...vielleicht gibt es ja trotzdem Interesse . :mrgreen: Ich finde ja, viele Filme sind ein "Abklatsch" von Filmen, die es schon gab..., bei diesem habe ich den Eindruck, es ist vielleicht mal was bissel anderes. Ich habe selbst den Film noch nicht gesehen, habe diesen Hinweis von meinen Imkerfreunden erhalten.. und werde mir diesen auf jeden Fall anschauen... und bin schon sehr gespannt, ob er mir gefällt...
Glaube, er ist schon etwas speziell und bestimmt nicht "Jedermans Sache".. und wird sicher sehr schnell wieder in Versenkung untertauchen.., daher wollte ich euch den Tip auf keinen Fall vorenthalten... :wink:
http://www.landderwunder-film.de/

Wenn man den Link aufruft.. und "Der Film" anklickt, kann man auch die Inhaltsangabe lesen...
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2625
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 18:13
Wohnort: Berlin

Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder