Parody

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Parody

Beitragvon taschentuch am 10.06.2015, 20:13

taschentuch
 
Beiträge: 87
Registriert: 24.12.2012, 07:44

Re: Parody

Beitragvon Rasplutin am 11.06.2015, 10:03

Danke für das Posten!
Ich wusste, dass ich den Link dazu hier schonmal gesehen habe, aber wo?
So bin ich die letzten 20 Minuten alle (nein, aber viele) Links in der "Medienecke" durchgegangen.

Dabei habe ich viele tolle Sachen gefunden!

Übrigens auch das, was ich ursprünglich gesucht habe:
Mein neues Lieblingslied ; ) (1. Juli 2013)

Vielleicht sollten wir hier im Forum eine TOP 20 Medienecke wählen - es ist Schade, dass so viele gute Beiträge in Vergessenheit geraten...
Es lohnt sich, nicht nur Seite 1 der Medienecke zu durchstöbern.
Benutzeravatar
Rasplutin
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 3680
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 15:29
Wohnort: 12059 Berlin

Re: Parody

Beitragvon MissSchnirkel am 12.06.2015, 19:27

Das ist süß. Das muss ich gleich an meine Schwester weiterleiten. Die liebt Schnecken auch, hat aber Karnickel. *g*
Ein Hoch auf die Schneckenmeditation!
Benutzeravatar
MissSchnirkel
 
Beiträge: 394
Bilder: 128
Registriert: 10.05.2015, 09:28
Wohnort: Berlin


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder