Salatschnecke für ZDF-Filmproduktion gesucht (Raum Berlin)

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Salatschnecke für ZDF-Filmproduktion gesucht (Raum Berlin)

Beitragvon Geli am 21.07.2015, 13:52

Hallo “Geli”,
hallo liebes Schnecken-Forum,

entschuldigt bitte den schriftlichen Überfall von unbekannter Stelle. Ich habe versucht mich im Forum anzumelden, bin aber wohl zu unbegabt, um die Zahlen und Buchstaben korrekt wieder zu geben. Sorry.

Nun aber zu meinem “Problem”. Die Firma Real-Film produziert einen schönen ZDF-90-minüter in Berlin mit der Hauptdarstellerin Senta Berger, Anna Fischer und vielen mehr.

In einer Szene findet Anna Fischer in einem Salat eine Salatschnecke und setzt sie dann in den Garten. Tja – und das ist nun der Grund meines Schreibens. . .
Ich weiß nicht wo ich die SCHAUSPIELER-SCHNECKE (und ein eventuelles “Double”) bekommen oder ausleihen oder kaufen oder oder kann.
Die Schnecke hat nur einen Drehtag, zwischen dem 18.08. und 19.09.15.

Kann ich auf Hilfe vom Schnecken-Forum hoffen? Das wäre ganz großartig, schließlich möchten wir keine Tiere quälen und hätten dann gleich Menschen, die uns erklären, wie man die Schnecken am besten behandelt.

Eine kleine Rückmeldung – auch wenn sie negativ ausfällt (was ich natürlich nicht hoffe) – wäre ganz großartig.

Vielen Dank für Aufmerksamkeit und Mühe.

Herzliche Grüße

Steffi Lehmkul


Wer Interesse hat hier mitzuwirken und Frau Lehmkul zu unterstützen, darf sich bei mir melden, dann gebe ich die Kontaktdaten weiter.
LG Geli
Benutzeravatar
Geli
 
Beiträge: 4030
Bilder: 2
Registriert: 02.11.2005, 21:42
Wohnort: 73495 Stödtlen

Re: Salatschnecke für ZDF-Filmproduktion gesucht (Raum Berlin)

Beitragvon Geli am 26.07.2015, 08:07

Es hat sich jemand gefunden :) Vielen Dank!
LG Geli
Benutzeravatar
Geli
 
Beiträge: 4030
Bilder: 2
Registriert: 02.11.2005, 21:42
Wohnort: 73495 Stödtlen


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], JACE27, nekomono