Schnecken-Videos

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Schnecken-Videos

Beitragvon Forlix am 31.10.2006, 22:21

Forlix
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2006, 14:37

Beitragvon Dimi am 01.11.2006, 20:22

Den ersten und dritten find ich klasse, aber besonders der letzte ist echt richtig fies. :x
Dimi
 

Beitragvon meli am 04.11.2006, 09:11

:lol: HiHi,richtig lustig. Ich finde das erste und die letzden besonders lustig. Habe halt einen ausgeprägten schwarzen Humor. Wirklich tolle Videos,hab mich wirklich schlappgelacht. Das erste Video mit dem Audi ist aber echt mein Favourit. Hi, Hi :wink: Meli
meli
 

Beitragvon .:!Chica-babe!:. am 04.11.2006, 11:55

Hallo!

Also ich finde die ersten 3 videos auch ziemlich genial aber das mit dem 4
wurden die schnecken etwa zermanscht??Oder nur weggeschmießen?Also von der Ketchuppackung??

Und das 5 ist echt ziemlich mies!!

melina
.:!Chica-babe!:.
 

Beitragvon Forlix am 05.11.2006, 00:16

Das mit dem Ketchup ist jawohl ne Computersimulation, oder glaubst du es gibt Schnecken die so schnell schleimen können das es staubt oder gar auf diese Art und Weise Geschlechtsverkehr treiben :lol:
Forlix
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2006, 14:37

Beitragvon Sandy! am 05.11.2006, 14:36

was ist denn mit den letzten 2 videos?würd mir die auch gern anschauen aber ich kann das net sehn wenn da irgendwas ekliges/schlimmes mit den schnecken passiert deswegen frag ich lieber...

lg
Sandy!
 

Beitragvon M+M am 05.11.2006, 14:44

brauchst keine angst haben, ist ja alles nur computeranimaion...nr 5 (schnecken werden zermascht und der glibber hängt auf der kamera) darfst nur nicht anschaun, wenn du total (und ich meine total) ängstlich bist.
nr. 6 (schnecke läuft über herdplatte, sieht man dann aber nicht) kannst anschaun

Gruß Manuel
Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
M+M
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.11.2005, 12:39
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Vicky68 am 14.01.2007, 14:38

boah das letzte ist echt gemein, das dritte ist gut :wink:
"Ich bin für die Artgerechte Haltung von Tieren, manchmal kaufe ich mir einfach ein paar Chicken MC Nuggets, um sie anschließend wieder freizulassen"
Benutzeravatar
Vicky68
 
Beiträge: 90
Registriert: 29.03.2006, 14:41
Wohnort: NDS

Beitragvon oddness am 16.01.2007, 08:57

die arme schnecke auf der Herdplatte...
aber ist ja zum Glück nur ne Animation..
Benutzeravatar
oddness
 
Beiträge: 358
Bilder: 0
Registriert: 12.11.2006, 11:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nessa am 30.04.2007, 08:37

*grins* :)
Nessa
 

Beitragvon Tiegerlilli am 30.04.2007, 18:24

das erste finde ich am besten, aber das letzte ist echt gmein...hab mich voll erschrocken :shock:
Tiegerlilli
 

Beitragvon schleimi-schleim am 01.05.2007, 09:25

der erste ist echt lustig :-D
vor allem die schnecken-bar am schluss
schleimi-schleim
 

Beitragvon Icephoenix am 01.05.2007, 11:40

Das letzte ist ja echt... Autsch :shock: Armes Schneckle
Benutzeravatar
Icephoenix
 
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2007, 16:20
Wohnort: 64331 Weiterstadt


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Dortmunderin, Interimo, Thina