Spiegel Online - Invasion der Riesenschnecken

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Re: Spiegel Online - Invasion der Riesenschnecken

Beitragvon Drachin am 29.08.2011, 13:17

o.O Nach 5 Jahren einen Thread wieder ausgegraben...

Naja, ich denke mal, sie wurden als blinder Passagier mitgeführt. Nicht unbedingt wie die Ratten, die an Bord gehen und am nächsten Hafen wieder an Land, aber vielleicht waren Babyschnecken in den Waren versteckt. Wenn das dann noch irgendein Grünzeug war, dass sich die Kleinen dann während der Fahrt auch noch versorgen konnten...

Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, aber das erscheint mir als eine recht einfache.
Nicht meine Schuld, kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier...!
Benutzeravatar
Drachin
 
Beiträge: 1846
Bilder: 2
Registriert: 03.04.2011, 22:48
Wohnort: Jena

Vorherige

Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder