Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Beitragvon jackyberlin am 11.05.2016, 23:55

Huhu..., falls sich noch Jemand erinnert.., vor einem 3/4 Jahr gab es diesen Aufruf..
KLICK!!!
Ich habe etwas überlegt.. und da keiner geantwortet hat.. hat meine Neugier gesiegt.., und ich habe mich gemeldet.. , habe den Kontakt hergestellt.. und war mit Schnecke Emil dabei...
An der Seite unter anderen.. mit.. Senta Berger, Günther Maria Halmer, Max Hemmersdorfer, Anja Kling und Anna Fischer erlebte ich einen wunderschönen interessanten Drehtag mit Schnecke Emil..
Hautnah erlebte ich die Schauspieler, die mich und Emil ganz lieb begleitet haben. Und ich muss sagen, ich zücke meinen Hut vor der Leistung der Schauspieler... und allen, die an dem Film beteiligt waren... ganz besonders natürlich auch vor Steffi, die im Forum die Anfrage gestellt hat.. und uns ganz lieb begleitet hat!!!
Heute.., am 12. April um 20.15. Uhr im ZDF wird der Film gesendet.. In der Mitte des Filmes wird Schnecke Emil ein paar Sekunden zu sehen sein.. :-D
"Die Hochzeit meiner Eltern".. 12. April.. 20.15 Uhr im ZDF... mit der "wichtigen Miniszene" der Schnecke "Emil".. unterstützt vom Schneckenforum.. kann euch nur sagen... anschauen.. und mit Spannung auf die paar Sekunden mit Schnecke Emil warten!!! :-D
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2866
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 19:13
Wohnort: Berlin

Re: Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Beitragvon Schnägge am 12.05.2016, 07:00

jackyberlin hat geschrieben:
Heute.., am 12. April um 20.15. Uhr im ZDF wird der Film gesendet.. In der Mitte des Filmes wird Schnecke Emil ein paar Sekunden zu sehen sein.. :-D
"Die Hochzeit meiner Eltern".. 12. April.. 20.15 Uhr im ZDF... mit der "wichtigen Miniszene" der Schnecke "Emil".. unterstützt vom Schneckenforum.. kann euch nur sagen... anschauen.. und mit Spannung auf die paar Sekunden mit Schnecke Emil warten!!! :-D


hmmm...... ich denke mal du meinst heute 12.Mai
dein Post ist nämlich von gestern 11. Mai
Gruß
Karola
Benutzeravatar
Schnägge
 
Beiträge: 906
Bilder: 0
Registriert: 16.09.2010, 09:32
Wohnort: 22047 Hamburg

Re: Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Beitragvon Cleo am 12.05.2016, 11:22

Hach wie schön....vor allem steht oben "12. April", wir haben aber schon Mai *flöt* :)
Da heute das Finale von GNT läuft, kann ich mir den Film leider nicht ansehen :oops: , bin aber gespannt auf Rückmeldung von Usern, die den Film dann gesehen haben :)
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 8695
Bilder: 0
Registriert: 05.08.2006, 18:51
Wohnort: Hamburg

Re: Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Beitragvon MissSchnirkel am 12.05.2016, 11:34

Das ZDF hat auch eine Mediathek, dort gibt es eigentlich alle Sendungen eine Woche lang online zu sehen. Manchmal variieren die Zeiten, je nachdem, welche Rechte bestehen.
Ich werde versuchen, mir Emil anzuschauen. :)
Ein Hoch auf die Schneckenmeditation!
Benutzeravatar
MissSchnirkel
 
Beiträge: 446
Bilder: 126
Registriert: 10.05.2015, 10:28
Wohnort: Berlin

Re: Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Beitragvon jackyberlin am 12.05.2016, 19:16

Ja..., natürlich heute!!!... der 12. Mai!!! :lol:
Ich bin so aufgeregt und sitze schon geduscht auf dem Sofa!!
@ Cleo: Genau.. in der Mediathek wird der Film auch noch einige Zeit zu sehen sein!!
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!! :-D
Wünsche allen, die sich den Film ansehen ganz doll viel Spaß!! Jetzt geht es LOS!! :wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2866
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 19:13
Wohnort: Berlin

Re: Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Beitragvon Karola am 12.05.2016, 23:49

Hab's gesehen: die beste Szene im ganzen Film! Wie verkraftet denn Emil seinen neuen Star-Ruhm? Entwickelt er schon die passenden Allüren? :-D

Viele Grüße
Karola
Benutzeravatar
Karola
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.01.2014, 23:07
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Beitragvon sami am 13.05.2016, 09:40

Habe Emil mal abfotografiert. :)
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2475
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2012, 20:29
Wohnort: Maisach

Re: Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Beitragvon MissSchnirkel am 13.05.2016, 11:10

Wo im Film kam er denn vor? Ich möchte nicht unbedingt den ganzen Film sehen, aber Emil schon gerne... Kann mir jemand die Zeit sagen? :mrgreen:
Ein Hoch auf die Schneckenmeditation!
Benutzeravatar
MissSchnirkel
 
Beiträge: 446
Bilder: 126
Registriert: 10.05.2015, 10:28
Wohnort: Berlin

Re: Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Beitragvon Rasplutin am 13.05.2016, 11:34

Bei 0:29:03.
Für nicht ganz 3 Sekunden in der Großaufnahme, du musst also genau hinsehen.

Dann nochmal bei 0:29:11 (auf dem Salat), und bei 0:30:32 (beim raussetzen).

Am längsten sichtbar ist er allerdings -für gut 9 Sekunden- ab 0:28:42 (Die drei stehen um den Tisch herum).
Diese Einstellung ist aber ein Suchbild: wer findet und erkennt Emil?
Rasplutin
 
Beiträge: 1432
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 16:29

Re: Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Beitragvon MissSchnirkel am 13.05.2016, 19:10

Dankeschön. Ein sehr fotogener Schneck, der Emil.
Ich hab ihn auch auf dem Suchbild gefunden. :-D
Ein Hoch auf die Schneckenmeditation!
Benutzeravatar
MissSchnirkel
 
Beiträge: 446
Bilder: 126
Registriert: 10.05.2015, 10:28
Wohnort: Berlin

Re: Salatschnecke für ZDF- Filmproduktion gesucht...

Beitragvon Sam1234567 am 13.05.2016, 23:07

Supertoll, wie Emil das gemacht hat!!! Total süßer Schneck.
Avatar von Sofiea
Benutzeravatar
Sam1234567
 
Beiträge: 492
Registriert: 01.02.2015, 20:19


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], JACE27, nekomono