sich paarende Achatschnecken auf 3sat

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

sich paarende Achatschnecken auf 3sat

Beitragvon Sam1234567 am 21.01.2019, 20:59

Hallo zusammen!

Ich habe gerade auf 3sat die Doku "Wasserwelten" gesehen (hat 4 Teile). Im 3. Teil sind während des Films plötzlich 2 sich paarende Achatschnecken im Bild :) . Der Beitrag wurde gefilmt auf der Hauptinsel der Seychellen. Die Schneckis sind im Bild in Minute 21:47 bis 21:51. Ist nicht spektakulär, aber süß.
Hier ist der Link zur betreffenden Doku in der 3sat Mediathek: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78341

Liebe Grüße, Samantha
Avatar von Sofiea
Benutzeravatar
Sam1234567
 
Beiträge: 491
Registriert: 01.02.2015, 19:19

Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder