Video über Haltung auf Englisch

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Video über Haltung auf Englisch

Beitragvon sophiachen am 07.05.2007, 00:09

hallo ! Ich ein kleines Video aufgetan das ich euch mal zu Dikusion zur Verfügung stellen wollte. Wäre sowas nicht auch auf Deutsch eine gute Idee ?

LG Sophia

http://www.videojug.com/film/how-to-car ... and-snails
sophiachen
 

Beitragvon schleimi-schleim am 07.05.2007, 14:25

find ich sehr gut...

vielleicht hat einer aus dem forum hier ja ne videocam und lust das zu machen??
schleimi-schleim
 

Beitragvon Icephoenix am 07.05.2007, 14:44

ich find das video echt gut :-D

Wäre echtschön, wenns das nochmal auf deutsch gäbe und vielleicht ein wenig länger/ausführlicher...

Hmmm da wird eine luftfeuchtigkeit von 60-70% angegeben - ist das nicht ein bisschen wenig? :?
Von allen Tieren ist der Mensch das einzige, das grausam ist!
ALS und nicht WIE und erst recht nicht ALSWIE!
Benutzeravatar
Icephoenix
 
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2007, 16:20
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Beitragvon Sherlock am 07.05.2007, 19:00

ich finde es ein suuuper video, find eich echt klasse :) und schöne schnecks hat der! schöne fulis ;)
Liebe Grüße Luisa
Benutzeravatar
Sherlock
 
Beiträge: 290
Bilder: 0
Registriert: 17.05.2006, 18:34

Beitragvon sophiachen am 07.05.2007, 19:52

hmmmm, irgendwen mit ner digitalen Videokamera wird man wohl finden oder ? Ich würde sofort helfen aber ich kann nur mit der digital Kamera filmen und die Quali wird wohl nicht reichen .... muss es mal testen.

P.s.: tragt doch mal in Stichpunkten die Infos zusammen die rein müssten, das wird wohl mit die meiste Arbeit sein, mal abgesehen vom ausformulieren.


Edit: Im Notfall kann man sowas auch als mit Flash animierte Bilderfolge machen die einen Ton unterlegt bekommt
sophiachen
 

Beitragvon mennemaus am 07.05.2007, 20:24

Das war ein sehr interessantes Video für Einsteiger in der Haltung von Achatschnecken. Bei der Luftfeuchtigkeit scheint es ja nicht ganz so zu stimmen und je nach Art sind die Bedürfnisse der unterschiedlichen Achatschnecken wohl auch verschieden. Aber es ist als erste Information gut gemacht und von den Aufnahmen (und auch vom Text) sehr anschaulich und verständlich gemacht.
Da das Bildmaterial alles erklärt und die Textunterschriften sehr einfach sind, glaube ich, dass man auf eine zusätzliche deutsche Fassung auch verzichten kann.
Benutzeravatar
mennemaus
 
Beiträge: 979
Bilder: 55
Registriert: 03.03.2007, 19:13
Wohnort: Bonn

Beitragvon sophiachen am 07.05.2007, 21:50

joa.... wenn man Englisch kann braucht mans ned auf Deutsch nä
sophiachen
 

Beitragvon Jonas am 08.05.2007, 06:07

Wirklich ein schön gemachtes Video, dass sehr anschaulich erklärt was man beachten muss (wobei das Video nur ein Beispiel ist, jeder macht es natürlich wieder anders).
Das Englisch sollte nicht das grösste Problem sein, da es recht verständlich und langsam gesprochen wurde.
Eine Möglichkeit wären Untertitel, jedoch müsste man dann den Urheber des Videos fragen ob er sowas erlauben würde.

Jonas
Benutzeravatar
Jonas
 
Beiträge: 347
Bilder: 2
Registriert: 06.11.2005, 15:57
Wohnort: Dresden


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder