Wildes Wohnzimmer Sa, 17. Nov

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Wildes Wohnzimmer Sa, 17. Nov

Beitragvon Jonas am 08.11.2007, 13:48

Ian Marcel aus Hamm hat ein schleimiges Hobby. Der Webdesigner züchtet in seinem Wohnzimmer Achatschnecken, die größten Schnecken der Welt. Die 30 Zentimeter langen und über ein halbes Kilogramm schweren Tiere leben in Terrarien, doch ab und zu dürfen sie ein Vollbad nehmen. Heute ruft die "Terraristika"! Eine Premiere für den Züchter, der die größte Terrarientier-Börse der Welt zum ersten Mal besucht, um dort seine Nachzuchten zu verkaufen. Doch bevor er seine Wohnung verlassen kann, muss er noch nach einer geflüchteten Zuchtschnecke suchen...



Sa, 17. Nov · 19:15-20:15 · VOX
So, 18. Nov · 06:40-07:30 · VOX
Benutzeravatar
Jonas
 
Beiträge: 347
Bilder: 2
Registriert: 06.11.2005, 15:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tanja am 08.11.2007, 14:11

Danke für den Tip!

Klingt ja ziemlich reißerisch - bei der Beschreibung können es nur A. achtina sein. (meine fulicas wiegen max. 300g) Bin mal gespannt, ob es wirklich welche sind.

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen - bin sehr gespannt, was die zur Haltung usw. sagen!

lg
Tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 370
Registriert: 14.12.2005, 15:44
Wohnort: Bergisches Land, NRW

Beitragvon nesmar am 08.11.2007, 14:18

Da bin ich ja mal gespannt , das lasse ich mir nicht entgehen Image

1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden.

http://i150.photobucket.com/albums/s106/aleinad_04/aleinad/hndereiben.gif
nesmar
 

Beitragvon Geli am 08.11.2007, 14:28

Ich werds natürlich auch anschaun!! (Wie jeden Samstag...)
Bin gespannt, ob man auf der Terraristika noch andere Schneckenhalter zu sehen bekommt :lol: Es waren ja bestimmt einige von euch an seinem Stand - ich werd die Augen aufhalten ;)
LG Geli
Benutzeravatar
Geli
 
Beiträge: 3256
Bilder: 2
Registriert: 02.11.2005, 20:42
Wohnort: 73495 Stödtlen

Beitragvon nesmar am 08.11.2007, 14:52

ha das wärs doch einige von euch im TV Image

1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden.

http://i150.photobucket.com/albums/s106/aleinad_04/aleinad/flower.gif
nesmar
 

Beitragvon schneggle am 10.11.2007, 12:44

Ich freu mich schon auf den Bericht. Ich war ned am Stand als die vom Fernseh da waren ;O)
LG Evelyn :mrgreen: _@/"

Lieber einen dicken Bauch, als garnichts hervorragendes!
Benutzeravatar
schneggle
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2005, 14:59
Wohnort: Steinheim am Albuch

Beitragvon achatzuchter am 10.11.2007, 13:22

evi dich haben sie raus geschnitten =) :-D
achatzuchter
 

Beitragvon M+M am 10.11.2007, 13:36

warum? standst du daneben kevin? :-D sorry aber das musste einfach sein :-)

Gruß Manuel
Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
M+M
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.11.2005, 12:39
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Nixie am 10.11.2007, 18:44

Ich schau das schon die ganze Zeit an weil ich dachte das kommt diese Woche :oops:

Ich hoffe die Schnecken werden nicht so gezeigt wie die Wasseragamen gerade :roll: .
Nixie
 

Beitragvon achatzuchter am 10.11.2007, 18:56

habs mir jetzt auch gedacht, ok das terri sieht ja gut aus aber das raus nehmen ect schlimmm
achatzuchter
 

Beitragvon Nixie am 10.11.2007, 19:16

Genau, ich weiß ja nicht was die Agamen beim fernsehen auf dem Schoss zum streicheln zu suchen haben :roll:

Hey, in der Vorschau haben aber gerade A. fulica in die Kamera gelinst :-D
Nixie
 

Beitragvon Spider81 am 10.11.2007, 19:22

Ist das nicht Marcello hier aus dem Forum?
Viele Grüsse
Becky
Benutzeravatar
Spider81
 
Beiträge: 92
Bilder: 0
Registriert: 09.02.2007, 10:53
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Juli am 10.11.2007, 19:23

Hab's auch gesehen und mich auch sehr über die Haltung der Wasseragamen gewundert?!? Aber der Bericht über die Schnecken wird bestimmt der Knaller! Toll das mal über die Tierchen berichtet wird! Man erntet doch immer sehr ungläubige Blicke wenn man Besuch bekommt... :-D

Viele Grüsse

Julia
Zuletzt geändert von Juli am 10.11.2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Juli
 

Beitragvon achatzuchter am 10.11.2007, 19:25

ja es ist marcello... hab mit absicht nichts gesagt weil ich mal schauen wollte obs jemand merkt
achatzuchter
 

Beitragvon Cleo am 10.11.2007, 19:27

Das war klar, dass es Marcello ist, hat er ja auch in Hamm erzählt :wink:
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder