Links von Schnecken

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Links von Schnecken

Beitragvon Chikuma am 12.07.2008, 17:17

also ich hab die mal reingestellt .......finde sie interessant.

sollte dies nicht "erlaubt" sein bitte löschen :)


http://www.schnecken-der-welt.de/arten.htm

http://www.weichtiere.at/Schnecken/index.html

:shock: :shock: http://www.odenwaldexoten.de/stocklist.html :shock:
leider kann man da ohne gewerbe nichts bestellen aber die fotos .............WAHNSINN ...... :(
l.g.
Chikuma
Benutzeravatar
Chikuma
 
Beiträge: 110
Bilder: 41
Registriert: 22.06.2008, 16:18
Wohnort: Daheim

Beitragvon sprotte81 am 12.07.2008, 22:30

Hm,
der Odenwaldexoten sieht mir stark nach Insektenkönig aus. Man beachte ganz unten: "besuchen Sie auch Aquaristik Reuter". Monsieur Reuter isse de Cheffe von Insektenkönig...
Viele Grüße, Andrea
sprotte81
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.12.2007, 17:18
Wohnort: 58566 Kierspe, Sauerland

Beitragvon achatzuchter am 13.07.2008, 00:21

es ist insektenkönig... das ist einfach ihre händler adresse
achatzuchter
 

Beitragvon Chikuma am 13.07.2008, 08:32

anhand der "stockliste" hab ich auch gleich an den insektenkönig gedacht...........aber der ist ja kein "grosshändler" und der odnwaldexoten....schon!!! :?
l.g.
Chikuma
Benutzeravatar
Chikuma
 
Beiträge: 110
Bilder: 41
Registriert: 22.06.2008, 16:18
Wohnort: Daheim

Beitragvon achatzuchter am 13.07.2008, 10:11

insektenkoenig ist für privat personen und oldenwaldexoten ist gross händler
achatzuchter
 


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder