11-jähriger will/hat den Rekord im ...

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

11-jähriger will/hat den Rekord im ...

Beitragvon Nixie am 21.05.2009, 16:06

"Schnecken im Gesicht tragen" brechen oder hat ihn nach eigenen Angaben schon gebrochen:

Klick
Nixie
 

Re: 11-jähriger will/hat den Rekord im ...

Beitragvon Escargot am 21.05.2009, 16:13

Ich finde das zu gleichen Teilen sinnlos wie dumm. Wenn man bedenkt, dass die Sammlung der Rekorde mal auf herausragende Leistungen bedacht war, ist es entwertend einfach, dort gelistet zu werden, oder?
Grüße aus dem Rheinland von Gabi
Benutzeravatar
Escargot
 
Beiträge: 365
Bilder: 35
Registriert: 22.08.2007, 11:26
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 11-jähriger will/hat den Rekord im ...

Beitragvon Nixie am 21.05.2009, 16:20

Escargot hat geschrieben:Ich finde das zu gleichen Teilen sinnlos wie dumm. Wenn man bedenkt, dass die Sammlung der Rekorde mal auf herausragende Leistungen bedacht war, ist es entwertend einfach, dort gelistet zu werden, oder?


Da stimme ich dir zu. Es ist auch ncihts, das einem im Gedächtnis bleibt und ob der Junge sich in 30 Jahren auch noch so damit brüstet würde ich gerne mal wissen :wink:
Nixie
 

Re: 11-jähriger will/hat den Rekord im ...

Beitragvon Fine am 21.05.2009, 21:31

...da fällt mir doch sofort meine Tochter ein, ebenfalls 11 Jahre und ihres Zeichens leidenschaftliche Sammlerin der Guinness World Records-Bücher. :)

Sie läßt sich diese Bücher jedes Jahr von Verwandten zum Geburtstag schenken und wir werden jährlich auf´s neue mit ekligen Bildern von "den längsten Fußnägeln der Welt", "den meisten Piercings pro m² Haut" oder "der weltersten gelungenen Gesichtstransplantation" beglückt und vom Geburtstagskuchen essen abgehalten. :roll:

Natürlich ist ihr der Rekord mit damals noch 8 Schnecken nicht entgangen... sie fand allerdings 8 Schnecken geradezu lächerlich und plante schon, diesen Rekord um ein Vielfaches zu überbieten...ich konnte sie grade noch davon abhalten und hoffe sie wird mir eines Tages dafür dankbar sein :wink: :mrgreen:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: 11-jähriger will/hat den Rekord im ...

Beitragvon Nixie am 22.05.2009, 16:23

Ich hoffe dass sie dir in ein paar Jahren nicht vorwirft ihre große Karriere vernichtet zu haben... :lol:
Nixie
 

Re: 11-jähriger will/hat den Rekord im ...

Beitragvon Fine am 22.05.2009, 17:04

Sollte sie das tun werde ich ganz spontan 5-8 fuli-Gelege komplett schlüpfen lassen und ihr alle Babys ins Gesicht setzen, damit hat sie dann den Eintrag ins Guinness-Buch bis zum St. Nimmerleinstag sicher! 8) :mrgreen:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder