Video, nichts für schwache Nerven

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Hamster&Schnecken am 08.08.2009, 20:49

Hey Leute,
ich surfe öfters in myvideo rum. Habe heute mal nach Schneckenvideos geschaut. Neben den 100 von Nackten (:-D ) habe ich auch dieses Video gefunden: Link gelöscht
Ich war entsetzt. -.-
Das arme Tier. ich mein auch wenn man nicht viel für Schnecken übrig hat, muss man soetwas nicht machn. :x :x :x
Hamster&Schnecken
 

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Iulia am 08.08.2009, 20:56

Also wenn ich so etwas sehe, packt mich einfach nur die Wut! Haben solche Leute keine Gefühle, keine Empathie? Da kann doch irgendetwas nicht stimmen, wenn man so etwas (ja offenbar) belustigend findet! :x
LG Iulia :-)
Benutzeravatar
Iulia
 
Beiträge: 804
Bilder: 1
Registriert: 20.02.2009, 21:51

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Hamster&Schnecken am 08.08.2009, 20:57

Leider keine Seltenheit. Hab noch welche gefunden. :x :x :x

Links entfernt

Ich mein wenn die Schnecke so wenig wert ist, warum kann keiner eine Schnecke nachbilden, wenn das "Ding" so so simpel ist. :?:
Hamster&Schnecken
 

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Hamster&Schnecken am 08.08.2009, 21:05

:(


Und sowas wird auch noch durchs Fernseh gefördert. Ich glaubs ja wohl nich.
Links entfernt
Hamster&Schnecken
 

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Iulia am 08.08.2009, 21:07

Ich guck's mir lieber nicht mehr an...sonst werd' ich hier noch wahnsinnig!
LG Iulia :-)
Benutzeravatar
Iulia
 
Beiträge: 804
Bilder: 1
Registriert: 20.02.2009, 21:51

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Cleo am 08.08.2009, 21:23

Ich hab mir keins der obigen Videos angesehen, hab also keine Ahnung was dort zu sehen ist. Ich möchte nur daran erinnern, dass hier auch so einige Kinder angemeldet sind. Wär es vielleicht angebracht die Beiträge zu löschen...?
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Hamster&Schnecken am 08.08.2009, 21:29

@Cleo Ich verstehe deine Sorge, doch wenn sich ein Kind solche Videos anschaut und nichts dazu gesagt bekommt, regt so ein Video eher zum nachmachen an. In den Videos wird ja das Töten von Schnecken als lustig dargestellt und hier wird das Gegenteil gesagt. Außerdem ist myVideo eine öffentliche Seite auf die jeder zugreifen kann.

Mir ist es egal ob du das Thema löschst. ^^ Ich mein es ist "dein" Forum und du musst wissen was angebracht wäre und was nicht. Ich bin auf keinen Fall sauer wenn es gelöscht werden sollte.
Hamster&Schnecken
 

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Cleo am 08.08.2009, 21:32

...es ist nicht "mein" Forum :wink: . Geli, was meinst Du zu den Videos?
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Hamster&Schnecken am 08.08.2009, 21:33

@Cleo Ich meinet damit das du Mod bist und auch eine gewisse Verantwortung gegebüber des Forums hast. :)
Hamster&Schnecken
 

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Fine am 09.08.2009, 06:45

Ich hab jetzt keines dieser Videos angeklickt, kann mir aber in etwa denken was zu sehen ist.
Ist es nicht aber so, dass man diese Videos sozusagen interessanter macht, ihnen mehr Klicks verschafft, in dem man sie in Foren verlinkt?
Sinnvoll wäre doch eigentlich nur, auf der Seite einen Kommentar zu dem Film zu hinterlassen oder, wenn es sich z.B. um Tierquälerei handelt, das Video dem Betreiber der Seite zu melden.
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Geli am 09.08.2009, 07:51

Ich habe die Links oben entfernt, ohne mir ein Video anzuschaun - die Kommentare haben schon gereicht :|
Wer sich diese Videos ansehen möchte, wird sie auch ohne die Links finden.

Fine hat geschrieben:Sinnvoll wäre doch eigentlich nur, auf der Seite einen Kommentar zu dem Film zu hinterlassen oder, wenn es sich z.B. um Tierquälerei handelt, das Video dem Betreiber der Seite zu melden.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
LG Geli
Benutzeravatar
Geli
 
Beiträge: 3256
Bilder: 2
Registriert: 02.11.2005, 20:42
Wohnort: 73495 Stödtlen

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon tatjanas am 09.08.2009, 07:58

Moin !
Habe mir die links nicht angesehen aber
DANKE fürs löschen!
Ich finde das diese links hier nicht her gehören!! :x
Wir wollen so etwas ja nicht noch unterstützen,
indem die links von unseren schönen Schnecken-Forum Seite angeschaut werden!
Schon grausam genug das es Menschen gibt ,
die so etwas ins Internet stellen.
Gruß Tatjanas
Für beides danken: Für das,was wir haben,und für das was wir nicht brauchen !
Benutzeravatar
tatjanas
 
Beiträge: 242
Bilder: 228
Registriert: 06.10.2008, 19:51
Wohnort: Hamburg

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon mama-ines am 09.08.2009, 09:44

Also, ich schließe mich da an, das so was nicht hierher gehört.

Man sollte wirklich an die Kids denken, die hier rumsürfen. Ich denke, zwar nicht, das sie Tierquälerei nachmachen da sie ja hier sind um viel Wissen und richtige Haltung zu bekommen, das spricht für viel Verantwortung. Aber alleine die Tatsache, das Kinder sehen wie die Tiere gequält und getötet werden kann sehr schockierend sein und kann durchaus auch zu psychischen Störungen - wie zu Albträume kommen.

Daher ist eine Verantwortung gegenüber Kids auch hier vorrangig.

Der Einwand, wer sucht der findet in WWW solche Videos stimmt zwar, aber Kids die ihre Tiere lieben suchen nicht nach solche Videos.

LG

Ines
mama-ines
 

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Hamster&Schnecken am 09.08.2009, 11:05

Danke fürs daruf rumhacken -.-
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen und den Videos schlechte Bewertungen beschaffen.
Ich finde die Reaktion machner hier gegenüber mir sehr unhöfflich, da ich die Kinder nicht bedacht habe, aber ein kleiner Satz hatte ja schon gereicht. Das lässt mich natürlich hier jetzt schlecht darstehen.
Ich habe schon genaug Videos der Seite gemeldet, aber denen ist sowas leider völlig egal. Ich habe nur eine e-Mail bekommen, dass man sich darum kümmert, passiert ist bis jetzt immer noch nichts.
Hamster&Schnecken
 

Re: Video, nichts für schwache Nerven

Beitragvon Iulia am 09.08.2009, 21:24

Ich befürchte leider auch, dass sich die Betreiber der Seite für Beschwerden herzlich wenig interessieren würden. Sind ja "nur" Schnecken... :roll:
LG Iulia :-)
Benutzeravatar
Iulia
 
Beiträge: 804
Bilder: 1
Registriert: 20.02.2009, 21:51

Nächste

Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Rasplutin