Schnecken Grafiken

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Schnecken Grafiken

Beitragvon DeichpunkZ am 01.01.2024, 22:04

Huhu Ihr Lieben!

Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet.
Da ich beruflich bedingt viel mit Grafiken und Grafikerstellung zu tun habe (weiteres gerne auf Anfrage (Eigenwerbung is doof)) habe ich mich mal mit dem Thema Schnecken befasst.

Das waren meine ersten Versuche, die süßen Slimys mal etwas anders in den Vordergrund zu setzen, demnächst werde ich einiges davon mal drucken.

Aber ich dachte weil wir ja alle große Fans sind, das ich die Ergebnisse mal mit Euch teile.
Kommentare sind erwünscht und gern gesehen, Kritik ist ebenfalls gern genommen, ich bin da nicht so.
Man beachte aber, das alle Tiere fiktiv erstellt sind (hier mit Absicht) und nicht zu 100 % dem Original entsprechen.

Liebe Grüße aus dem Norden
Eure Deichi
Wenn Du langsamer durch´s Leben läufst, siehst Du mehr als all die anderen.
Benutzeravatar
DeichpunkZ
 
Beiträge: 98
Registriert: 26.12.2023, 21:34
Wohnort: Nordsee

Re: Schnecken Grafiken

Beitragvon Fuzzi am 02.01.2024, 05:27

Das ist ja mal toll 8D 8D :thumb: :thumb:
In der Ruhe liegt die Kraft
Fuzzi
 
Beiträge: 298
Registriert: 29.01.2022, 05:17
Wohnort: Odenwald

Re: Schnecken Grafiken

Beitragvon maggi am 02.01.2024, 10:05

:thumb: :thumb: Hallo,ich finde die Grafiken wunder schön. :thumb: :thumb:
maggi
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.09.2022, 14:58

Re: Schnecken Grafiken

Beitragvon DeichpunkZ am 02.01.2024, 22:37

Dankeschön Ihr Beiden 8D Das freut mich, das sie Euch gefallen!
Wenn Du langsamer durch´s Leben läufst, siehst Du mehr als all die anderen.
Benutzeravatar
DeichpunkZ
 
Beiträge: 98
Registriert: 26.12.2023, 21:34
Wohnort: Nordsee

Re: Schnecken Grafiken

Beitragvon DeichpunkZ am 06.01.2024, 00:19

Ich habs getan und die Idee mal umgewandelt 8D

Die Tage werde ich das gute Stück mal in den Brandofen werfen. Ich glauuube fast, das wird meine neue Liebelingsschreibtischtasse!!
Wenn Du langsamer durch´s Leben läufst, siehst Du mehr als all die anderen.
Benutzeravatar
DeichpunkZ
 
Beiträge: 98
Registriert: 26.12.2023, 21:34
Wohnort: Nordsee

Re: Schnecken Grafiken

Beitragvon DeichpunkZ am 06.01.2024, 01:47

Jaaa, jetzt hat mich die Schneckensucht erwischt.


Vielleicht als Shirt? Grafik und Druckrecht bei mir :)
Ich glaub das werde ich demnächst mit auf den Drucker werfen, und keiner wird es wieder verstehen hehe.
Wenn Du langsamer durch´s Leben läufst, siehst Du mehr als all die anderen.
Benutzeravatar
DeichpunkZ
 
Beiträge: 98
Registriert: 26.12.2023, 21:34
Wohnort: Nordsee


Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder