Ikea Boxen "Krus"

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Ikea Boxen "Krus"

Beitragvon rölliwohde am 03.06.2008, 14:14

Hi!
Gibt bei Ikea transparente Kunsstoffdosen/bosen namens "Krus" mit Deckel die in meinen Augen einen guten Faunabox-Ersatz für kleine Schnecken abgeben. Meine hat ~ 5 Euro gekostet, es werden sogar zwei kleine Kunststoffstücke zum unterteilen der Box mitgeliefert die aber leider nicht bis zum Deckel hochgehen, aber evtl. kann man die ja nach oben erweitern.

Habe momentan meinen Fulica-Nachwuchs da drin, ist aber sicher auch für andere kleine Schneckenarten als Unterbringung geeignet.

Heute abend mache ich mal Bilder von meiner Box und gebe auch die genauen Maße durch.

Achtet einfach beim nächsten Ikea Besuch mal auf die Boxen, stehen in der Küchenabteilung.

LG
Catharina
rölliwohde
 

Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder