die Grunzis haben sich gepaart

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

die Grunzis haben sich gepaart

Beitragvon Yezariel am 24.03.2012, 20:47

diese Grunzis!! :shock:

Ich glaube, sie haben sich heute gepaart... oder wollten gerade anfangen... da kam da nämlich noch so ein "Fühler" an der Seite raus, der sonst NIE da ist und sie wollten anscheinend zur Sache gehen...

Es tut mir leid, ich glaube, ich habe falsch gehandelt.. ich habe sie (sie kleben noch nicht irgendwie aneinander) auseinander gesetzt - auf verschiedene Gurkenstücke...

Oder habe sie gekämpft und sich "gebissen"??? dann wäre es ja gut gewesen, dass ich sie auseinander genommen habe...

:oops: schiete, weiß auch nicht... bin halt Anfänger!! WER KLÄRT MICH MAL AUF??? (schneckentechnisch) :oops:
Zuletzt geändert von Yezariel am 24.03.2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yezariel
 
Beiträge: 532
Registriert: 12.02.2012, 13:39

Re: HILFE!! Gepaart?? Gekämpft?? WAS machen die da??

Beitragvon Fusselnase am 24.03.2012, 20:50

Du böser böser Spaßverderber :D
Der komische Extrafühler seitlich des Kopfes ist das Geschlechtsorgan.
Fusselnase
 

Re: HILFE!! Gepaart?? Gekämpft?? WAS machen die da??

Beitragvon Yezariel am 24.03.2012, 20:56

hatte auch Fotos gemacht... (sorry)

DAS ist also das Geschlechtsteil von Schnecken????

240312 020.jpg


240312 022.jpg


240312 023.jpg


herrje, wo kommt das denn auf einmal her??? Muss ich jetzt doch lieber Eier suchen?? Oder hätte es dazu mehr zur Sache gehen müssen??

- hmmmm, SSSSOOOORRRY nirak, ich glaube, Deine Schnecks wollten sich paaren! Aber ich möchte auch gar nicht so gerne Nachwuchs haben... :oops:

...jetzt hassen sie mich... zur falschen Zeit "herein geplatzt" :lol: :mrgreen: 8)
Benutzeravatar
Yezariel
 
Beiträge: 532
Registriert: 12.02.2012, 13:39

Re: HILFE!! Gepaart?? Gekämpft?? WAS machen die da??

Beitragvon Fusselnase am 24.03.2012, 21:02