Dringende Frage...Hilfe

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Dringende Frage...Hilfe

Beitragvon Nathi am 25.04.2012, 21:52

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich eine weinbergschnecke gefunden ohne schneckenhaus! die schnecke war an der wand, das haus zertrümmert auf den boden...ich kenne mich überhaupt nicht mit weinbergschnecken aus und frage mich ob die schnecke so überhaupt überleben kann? ich habe sie erst unter einen busch gebracht das sie geschützt ist als ich von der arbeit kam war sie nur ein paar zentimeter gekrochen. vorhin habe ich noch einmal geguckt und die schnekce sah nicht so gut aus...was kann ich jetzt für die schnecke tun kann ich ihr irgendwie helfen oder wächst ihr ein neues gehäuse (kenne mich mit schnecken nicht aus) :?
Nathi
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2012, 21:37

Re: Dringende Frage...Hilfe

Beitragvon nirak am 25.04.2012, 22:42

So leid wie es mir auch tut ,da gibts nur eins :

leg sie in dem Gefrierschrank, schnell !

Sie kann ohne das Haus nicht überleben und würde nur unnötig leiden!

Sorry Karin
Liebes Grüssle
:)
Karin
Benutzeravatar
nirak
 
Beiträge: 289
Bilder: 3
Registriert: 16.01.2011, 13:42

Re: Dringende Frage...Hilfe

Beitragvon Nathi am 26.04.2012, 14:38

danke für die antwort :)! brauchte sie nicht reinlegen sie war heute morgen tot :( die arme schnecke...
Nathi
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2012, 21:37

Re: Dringende Frage...Hilfe

Beitragvon nirak am 26.04.2012, 16:50

:cry:

Ja ,das dachte ich mir ,ist aber besser so.
Mir tun die armen Schneggs auch immer soo leid !
Aber wenn das Haus stark zerstört ist oder, wie bei deinem armen Ding ,ganz weg ist ,gibts keine Rettung.

Traurige Grüsse
Karin
Liebes Grüssle
:)
Karin
Benutzeravatar
nirak
 
Beiträge: 289
Bilder: 3
Registriert: 16.01.2011, 13:42


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: Nek, slime.shady