Bestimmungshilfe + Haltungsfragen

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: Bestimmungshilfe + Haltungsfragen

Beitragvon Eisblume am 26.11.2014, 15:11

Oje, das ut mir leid! Fühl dich gedrückt !!! Aber der kleinen geht es bestimmt gut auf der RBB und sie hatte es sehr schön bei dir! Sie sicher einen riesigen Berg Sepia gefunden. :)
Lg von Eisblume
Viele Grüße von Eisblume und ihren tierischen Freunden! ^^
Eisblume
 
Beiträge: 301
Bilder: 0
Registriert: 30.08.2014, 12:30
Wohnort: Bei mir im Haus^^

Re: Bestimmungshilfe + Haltungsfragen

Beitragvon aliena am 06.06.2017, 13:58

Manni ist ihr nun auch gefolgt. 4 Jahre + 2 Monate war er immerhin bei uns. Vor zwei Jahren kam dann mitten im Winter noch eine Bänderschnecke dazu (saß auf der Windschutzscheibe und mein Mann hat's nicht über's Herz gebracht, sie erfrieren zu lassen). Sancho Pancho heißt sie/er :mrgreen: Aber den werden wir jetzt wohl doch wieder auswildern. So alleine ist ja nix für den armen Kerl.
aliena
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: 23.10.2012, 08:32

Re: Bestimmungshilfe + Haltungsfragen

Beitragvon FleckiFleck am 06.06.2017, 15:31

Hallo,

Das ist ja eine schöne Geschichte von den beiden!

Traurig dass sie jetzt nicht mehr leben!
Das tut mir leid :(

Wie sieht denn die Bänder aus?

Flecki
-FleckiFleck hatte bis 2018 Schnecken...
FleckiFleck
 
Beiträge: 1022
Bilder: 0
Registriert: 04.06.2016, 09:20

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder