Was ist mit meiner Schnecke los???

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Was ist mit meiner Schnecke los???

Beitragvon Shayane am 31.01.2015, 08:37

Liebe Forumbesucher
Sorry,das man im Betreff nicht lesen kann worum es geht.Aber ich bin ein bisschen durcheinander.
Eine meiner (Bänder-)Schneckis sondert rotorangenen Kot ab :shock: :eek: .
Ich weiß nicht ob das nur von den gefressenen Karotten kommt,oder ob das einen anderen Grund hat.
Ich wollte nur sichergehen,das die kleine gesund ist.Das Schneckchen frisst und schneckt auch sonst munter umher.
Habt ihr eine Idee??
Grüße Shayane
Shayane
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.01.2015, 15:44

Re: Was ist mit meiner Schnecke los???

Beitragvon Fine am 31.01.2015, 08:45

Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen, man sieht häufig am Kot der Schnecken, was sie gefressen haben :lol:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: Was ist mit meiner Schnecke los???

Beitragvon Eisblume am 31.01.2015, 10:07

Ich kann nur zustimmen, wenn meine Schnecken z.B. Sepia Schale gegessen haben, war der Kot auch häufig weiß, wenn sie Salat gegessen haben, grünlich, usw.
Du brauchst dir keine Sorgen machen :)
Viele Grüße von Eisblume und ihren tierischen Freunden! ^^
Eisblume
 
Beiträge: 301
Bilder: 0
Registriert: 30.08.2014, 12:30
Wohnort: Bei mir im Haus^^


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder