Ist die Schnecke bereits verstorben?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Ist die Schnecke bereits verstorben?

Beitragvon Athena1330 am 09.04.2017, 12:03

Hallo. Ich habe heute in meinem Garten eine Schnecke entdeckt, meine Kinder lieben Schnecken, deshalb habe ich sie ihnen gezeigt. Aufeinmal hat sich die Schnecke eingezogen und kam nach 1h immer noch nicht raus. Sie blubberte komisch und hat eine weiße, dünne Schicht um sich herum. Ich pers. kenne mich null mit Schnecken aus, deshalb frage ich hier nun einmal nach. Könnte die Schnecke tot sein? Woran erkenne ich es?

LG
Athena1330
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2017, 11:54

Re: Ist die Schnecke bereits verstorben?

Beitragvon lxrxmxrxx am 09.04.2017, 12:48

hallo, sie ist nicht tot. das blubbern heißt das sie angst hat.
Viele Grüße von: :-D
Mars, Snickers, Twix, MilkyWay 8)
Benutzeravatar
lxrxmxrxx
 
Beiträge: 156
Bilder: 6
Registriert: 30.12.2016, 18:23


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: Rasplutin