Schnecke im Bauhaus gefunden

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: Schnecke im Bauhaus gefunden

Beitragvon FleckiFleck am 15.04.2017, 17:34

Das Stimmt! Es gibt sehr viele Nudels hier :D

Nur Ich finde immernoch keine :C

Flecki
-FleckiFleck hatte bis 2018 Schnecken...
FleckiFleck
 
Beiträge: 1022
Bilder: 0
Registriert: 04.06.2016, 09:20

Re: Schnecke im Bauhaus gefunden

Beitragvon Bailey am 16.04.2017, 23:11

So endlich hat sie sich gezeigt.. hab ein Bild oben hinzugefügt... ich hab sie vorerst in ein kleines Terrarium gesetzt um zu gucken ob sie genug frisst. Außerdem wollte ich fragen wie es mit Krankheitserreger oder der gleichen ausschaut,
möchte nicht das sie meine anderen Schneckis ansteckt mit irgendwas oder ist das ok wenn ich die einfach zu den anderen setze ???
Ich hab im Internet mal geschaut woher die kommen und was die ewentuell fressen aber man kann nicht viel über die erfahren was die halte Bedingungen (Wärme z.b ) an geht und was die am Liebsten essen.
Bailey
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2017, 15:51

Re: Schnecke im Bauhaus gefunden

Beitragvon Rasplutin am 16.04.2017, 23:42

Da könnte dich könnte Karolas Thread interessieren! Ihre Findlings-Nudelschnecke war vor gut 3 Jahren noch ganz klein:
Kleine Gehäuseschnecke aus der Türkei (Raum Antalya)
Benutzeravatar
Rasplutin
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 3680
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 15:29
Wohnort: 12059 Berlin

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder