Neues Familienmitglied

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Neues Familienmitglied

Beitragvon Angela_Paw am 06.05.2018, 18:55

Guten Abend zusammen,

wir waren vor kurzem in der Nähe von Callantsoog (Holland). Dort haben wir Muscheln und leere Schneckenhäuser gefunden und mitgebracht. Beim Sortieren Zuhause, haben wir dann ein kleines Schneckchen gefunden. Mein Sohn (5 Jahre) möchte den oder die kleine nicht mehr abgeben. Also haben wir uns kurzerhand ein kleines Terrarium gekauft und dieses versucht auszustatten. Das kleene scheint sich auch wohl zu fühlen?! Scheint noch sehr klein zu sein. Ich bin noch nicht wirklich im Thema und kann daher nicht genau sagen, um welche Art es sich handelt. Eine Bänderschnecke? Würde das kleene ungern allein lassen, aber wen soll ich dazu packen? Ich lese mich fleißig weiter durch das Forum und versuche dazu zulernen.

VG

Angela_Paw
 

Re: Neues Familienmitglied

Beitragvon Sandy am 07.05.2018, 19:49

Hallo Angela,
ich verschiebe Deinen Beitrag mal in den Anfängerbereich, das erhöht die Chancen eine Antwort zu bekommen. In der Vorstellungsecke gehen solche Fragen schnell mal unter.
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder