Weinbergschnecken

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Weinbergschnecken

Beitragvon gurko am 05.06.2018, 18:13

Hallo zusammen

Ich halte seit kurzem neben meinen Bändis drei wunderschöne Weinbergschnecken vom Züchter.
Ich wollte fragen, ob es bei ihnen auch normal ist das sie an die Decke des Faunariums gehen oder ob das eine Art „Flucht“ ist?

Ich will einfach das die Tiere sich bei mir wohl fühlen und ich später weitere züchten kann

Liebe Grüsse
gurko
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2018, 23:21

Re: Weinbergschnecken

Beitragvon Billie am 05.06.2018, 19:58

Das ist ein vollkommen normales Verhalten. In freier Wildbahn kann man ebenfalls beobachten, dass Weinbergschnecken sich gerne aufbaumen.
Billie
 
Beiträge: 129
Registriert: 06.01.2018, 21:18


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder