Eine meiner Bänderschnecken verhält sich sehr seltsam

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Eine meiner Bänderschnecken verhält sich sehr seltsam

Beitragvon Sophia am 27.06.2018, 11:05

Ich halte meine schnecken noch nicht lange aber eine meiner schnecken verhält sich anders wie die anderen. Sie versteckt sich und als ich nach ihr gesehen hab hatte sie sich in ihr Haus zurück gezogen und es war eine weiße relativ robuste Schicht über dem Haus Eingang sie macht das als einzige und ich weiß nicht woher es kommt. :kin: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Sophia :danke:
Zuletzt geändert von Skilltronic am 27.06.2018, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile korrigiert
Sophia
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: 27.06.2018, 10:44

Re: Eine meiner Bänderschnecken verhält sich sehr seltsam

Beitragvon Skilltronic am 27.06.2018, 19:44

Hallo Sophia,

das ist nicht seltsam - die Schnecke hält sehr wahrscheinlich eine sogenannte Trockenruhe.
Let's find new ways of living - damage is done.
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 3291
Bilder: 8
Registriert: 19.08.2010, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Eine meiner Bänderschnecken verhält sich sehr seltsam

Beitragvon Sophia am 28.06.2018, 22:12

Ah ok danke für die Antwort ich werde mich mal genau darüber informieren :)
Sophia
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: 27.06.2018, 10:44


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder