Außengehege für Helix pomatia

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Außengehege für Helix pomatia

Beitragvon Isabella am 01.10.2019, 16:38

Hallo alle zusammen ,
ich heiße Isabella, bin 11 Jahre alt und bin Anfängerin.
Ich habe gerade neue Helix pomatias bekommen 8D ,aber leider passen die nicht alle in mein altes Terra ¯\_(ツ)_/¯ .Deßhalb wollte ich ein schönes Außengehege für meine Sweeties bauen habe leider gar keine Ahnung wie das geht. Also falls jemand Tipps für mich hat immer her damit. :-D
Zuletzt geändert von Skilltronic am 02.10.2019, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile korrigiert
Isabella
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2019, 15:22

Re: Außengehege für Helix pomatia

Beitragvon Skilltronic am 02.10.2019, 13:31

Hallo Isabella,

mir fiel hierzu spontan ein Mitglied ein, das ehemals ein solches Gehege gebaut hatte:
viewtopic.php?f=24&t=9276&hilit=vinbergssn%C3%A4cka

Vielleicht hilft dir das ein wenig bei der Orientierung.

Gruß
Skill
Let's find new ways of living - damage is done.
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 3324
Bilder: 8
Registriert: 19.08.2010, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Außengehege für Helix pomatia

Beitragvon Isabella am 02.10.2019, 16:53

Vielen lieben Dank Skill. :danke:
Isabella
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2019, 15:22


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder