Super schön geworden !! Vielen Dank . Da hab ich denn ja gleich noch ein schönes Weihnachtsgeschenk Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest Liebe grüße aus Hamburg Tatjanas
Ja, der sieht wirklich klasse aus! Ich hatte mir sogar den "alten" vor ein paar Wochen noch runtergeladen, schon der tollen Fotos wegen. Und dieser jetzt steht dem in absolut nichts nach. Sobald mein Papa wieder arbeiten ist soll er ihn mir auch gleich mal ausdrucken. Und was mich, wie Fulicas, besonders freut: wir sind dabei!!!!!
Geli wirklich ein Kompliment an Euch! (und frohe Weihnachten)
ich hab grad den Schneckenkalender entdeckt und muß schon sagen -SUPER!!! Meine Freundin hat sich neulich beklagt, das sie keinen Kalender hat, ich glaub ich werd ihr diesen schenken! Superfotos bin total begeistert und bekomme langsam so das Gefühl, das es einfacher sein wird Schnecken zu fotografieren! Meine anderen Motive sind immer so schnell weg
So, habe mir eben auch mal den Kalender ausgedruckt. Super Bilderqualität, selnst bei Fulicas Badebild, erkennt man das Wasser super, habe auf Fotopapier gedruckt und sehr fein. Super, super, super!!! Danke an Geli und danke an die, die die Bilder gemacht haben. Das Märzbild ist besonderstoll, und in dem Monat habe ich sogar Geburtstag