Abstimmung Mai 2016 "Schneckiges Terraleben"

Jeden Monat können Fotos zu einem Thema eingesendet werden - das beste gewinnt und kommt in den Kalender.

Welches Foto ist dein Favorit???

Umfrage endete am 09.06.2016, 20:14

Foto 1
1
3%
Foto 2
1
3%
Foto 3
3
9%
Foto 4
1
3%
Foto 5
4
12%
Foto 6
3
9%
Foto 7
3
9%
Foto 8
0
Keine Stimmen
Foto 9
5
15%
Foto 10
5
15%
Foto 11
3
9%
Foto 12
4
12%
Foto 13
0
Keine Stimmen
Foto 14
0
Keine Stimmen
Foto 15
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Abstimmung Mai 2016 "Schneckiges Terraleben"

Beitragvon jackyberlin am 02.06.2016, 20:14

Juchhu, ihr könnt euch auf eine aufregende Abstimmung freuen!!! :-D
Ich finde es echt unglaublich... 15 wunderschöne Fotos stehen zur Auswahl!!!


Als Dankeschön, weil soviele Fotos bei mir gelandet sind, habe ich mir überlegt, dass auch der 4. Platz eine Chance in einer erneuten Abstimmung bekommt!!!

Also, ihr lieben Abstimmer (alle User des Forums dürfen abstimmen!!!)..!! :-D
Hier nochmal die Preise:

1. Platz: Preis .. darf als 1. einen Preis aussuchen...! und bekommt einen Platz im Fotokalender 2017
2. Platz: Preis und bekommt einen Platz im Fotokalender 2017
3. Platz: Dieses Foto kommt in eine erneute Abstimmung
4. Platz: Dieses Foto kommt in eine erneute Abstimmung
Eine erneute Abstimmung heißt, dass diese Fotos eine erneute Chance auf einen Platz im Fotokalender 2017 und einen Preis haben!!!
Bitte bedenkt das bei eurer Abstimmung!!

Jetzt wünsche euch ganz viiiiel Spaß und Spannung beim Anschauen der Fotos und der Abstimmung!!! :wink:


Bild 2.png
Foto 2
Bild 2.png (116.79 KiB) 3617-mal betrachtet














:-D
Zuletzt geändert von jackyberlin am 06.06.2016, 23:19, insgesamt 4-mal geändert.
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2866
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 20:13
Wohnort: Berlin

Re: Abstimmung Mai 2016 "Schneckiges Terraleben"

Beitragvon Knusperzunge am 02.06.2016, 21:40

So viele schöne Bilder von noch viel schöneren Schnecken... wie soll man sich denn da entscheiden? :shock:

Zwei der Bilder werden bei mir übrigens gedreht angezeigt. Bin mit PC und Firefox online, das sollte also eigentlich nicht das Problem sein.
Jedenfalls ist Bild 7 um 90° nach links gedreht und Bild 8 um 180°, wenn ich das richtig sehe... die Badeschale hängt ja sicher nicht an der Decke :-D
Bei mir leben A. immaculata var. panthera, Ar. marginata ovum und Pleurodonte isabella.
Benutzeravatar
Knusperzunge
 
Beiträge: 754
Bilder: 39
Registriert: 25.04.2016, 22:21
Wohnort: Tübingen

Re: Abstimmung Mai 2016 "Schneckiges Terraleben"

Beitragvon Rasplutin am 02.06.2016, 21:51

Rasplutin
 
Beiträge: 1537
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 17:29

Re: Abstimmung Mai 2016 "Schneckiges Terraleben"

Beitragvon Cleo am 02.06.2016, 22:19

Das sind aber wirklich sehr schöne Fotos zusammen gekommen...die Entscheidung war nicht leicht :)
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 8695
Bilder: 0
Registriert: 05.08.2006, 19:51
Wohnort: Hamburg

Re: Abstimmung Mai 2016 "Schneckiges Terraleben"

Beitragvon Schnörkelchen am 03.06.2016, 22:37

Es sind sehr schöne Bilder und ich will ja nicht meckern. Auch ich sehe, das zwei Bilder nicht richtig gedreht sind. Zudem finde ich es etwas schade, das die Bilder extrem klein sind. Zudem haben sie wohl unterschiedliche Größen. Jacky: Ich hätte sie an deiner Stelle über einen seperaten Server hochgeladen (Werbung ist ja verboten, z.B. abl.....de).
Sorry, es ärgert mich nur einfach, das dadurch interessante Kleinigkeiten auf den Bildern nicht mehr zu sehen sind :eek:
LG Schnörkelchen
Benutzeravatar
Schnörkelchen
 
Beiträge: 697
Bilder: 17
Registriert: 09.08.2014, 01:21

Re: Abstimmung Mai 2016 "Schneckiges Terraleben"

Beitragvon Rasplutin am 03.06.2016, 23:05

Schnörkelchen, du hast ja Recht, es kommt trotzdem "mäkelig" rüber...

Weshalb die Bilder z.T. falsch gedreht sind, wissen wir inzwischen - daran würde auch ein externer Server nichts ändern.
Die Bildgrösse könnte erhöht werden... das stimmt. Nächstes Mal.

Einen externen Server zum Hochladen zu empfehlen, ist riskant; jedenfalls solange du diesen Server nicht selbst betreibst oder zumindest gemietet hast. Was geschieht, wenn -aus irgendwelchen Gründen- der Server offline geht? Den Vorschlag vergessen wir lieber schnell :)

Jackyberlin: toll, wie du dich engagierst! Solltest du jemanden benötigen, der die Bilder für dich aufbereitet, dann stelle ich mich zur Verfügung! Auch wenn ich dann wohl nicht mehr abstimmen dürfte... oder doch?
Rasplutin
 
Beiträge: 1537
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 17:29

Re: Abstimmung Mai 2016 "Schneckiges Terraleben"

Beitragvon jackyberlin am 04.06.2016, 01:43

Ohje, das tut mir leid!! Ich gebe mir echt große Mühe!!
Muss aber auch dazu sagen, dass ich die Bilder so eingestellt habe, wie ich sie per E- Mail bekommen habe...und ich habe auch Firefox... habe die Bilder jetzt auch nochmal verglichen!!! Und alle sind so zu sehen, wie ich sie per E- Mail erhalten habe!!!?
Da es soviele Fotos sind und damit ihr sie ohne Probleme laden könnt, habe ich sie alle auf 400 X 400 Pixel verkleinert. Ich könnte beim nächsten Wettbewerb natürlich auf 500 X 500 Pixel gehen... größer geht nicht!!!
Bei mir auf dem Laptop sind die meisten Bilder ca 19 cm X 14,5 cm groß..., eigentlich groß groß genug um sie sich richtig anschauen zu können... finde ich!? Mache sie gern beim nächsten Wettbewerb größer!!
@Rasplutin: Ich schicke dir morgen mal ne PN !!!
Ansonsten für alle:.. bitte hier nicht mehr zu technischen Fragen antworten... würde morgen nen extra Thread zu technischen Fragen zum Fotowettbwerb eröffnen.., wo ihr alle Probleme.. Fragen stellen .., mir Hinweise.. Vorschläge schreiben könnt.. und mich gern unterstützen könnt und wir diese Probleme dann lösen... dass wäre echt toll.
Hier im Abstimmungsthread soll es nur um die schneckige Abstimmungsaufregung gehen!! :wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2866
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 20:13
Wohnort: Berlin

Re: Abstimmung Mai 2016 "Schneckiges Terraleben"

Beitragvon jackyberlin am 06.06.2016, 23:43

Huhu, jetzt sind nach einer kleinen Panne wieder alle Bilder zu sehen!!! Das passiert genau dann, wenn man es allen Recht machen möchte... heul!!! 8)
Also..., ihr Lieben.. nutzt jetzt bitte die Zeit.. solange die Bilder zu sehen sind... um schnell abzustimmen!!! :mrgreen:
Nee.., die Bilder bleiben jetzt so..., ich ändere jetzt lieber nichts mehr, bevor ich noch ne Panne hervor zaubere... !! Meine Erfahrungen nehme ich in den nächsten Monat mit..!!!
Ihr habt es in der Hand, welche Bilder im Kalender 2017 zu sehen sind.. und wer nen Preis gewinnt!!!
Bitte ABSTIMMEN!!!!!! :wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2866
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 20:13
Wohnort: Berlin

Re: Abstimmung Mai 2016 "Schneckiges Terraleben"

Beitragvon jackyberlin am 08.06.2016, 22:26

Huhu, bis morgen (Donnerstag) 20.14 Uhr könnt ihr noch ABSTIMMEN!!!! :wink:
Das ist auch ganz doll wichtig, da zur Zeit auf dem 2. Platz "3 FOTOS" sind..!!!?? Ihr müsst euch echt unbedingt entscheiden!!! Auch wenn es schwer ist, da die Fotos alle toll sind!!
Welches Bild möchtet ihr auf einem Kalenderblatt sehen???
Bitte, fasst euch ans Herz und stimmt ab!!! :)
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2866
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 20:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Foto-Wettbewerb des Monats

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]