Technische Lösungen für Probleme im Fotowettbewerb

Jeden Monat können Fotos zu einem Thema eingesendet werden - das beste gewinnt und kommt in den Kalender.

Re: Technische Lösungen für Probleme im Fotowettbewerb

Beitragvon jackyberlin am 08.10.2016, 19:26

Huhu ihr Fotowettbewerbfans, es geht diesmal nicht um ein Problem.
Vielmehr möchte ich euch mitteilen, wie es mit dem Wettbewerb in diesem Jahr weitergeht!
Spätestens morgen werde ich den neuen Wettbewerb Oktober starten!
Achtung! Das ist der letzte Wettbewerb in diesem Jahr, zu dem ihr mir eure Fotos schicken könnt!!

Im November findet dann die sicher schon ersehnte "Abstimmung der Zweitplazierten" statt!!

Im Dezember gönnt sich der Fotowettbewerb eine kleine Verschnaufpause. :wink:

So kann auch gewährleistet werden, dass der Fotokalender rechtzeitig fertig wird!
Diesen könnt ihr bei @sami bestellen, Infos gibt es hier: Klick!

Also, freut euch schon mal auf den letzten Wettbewerb und macht eure Kameras klar! :wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
jackyberlin

Bilder: 4

Re: Fotowettbewerb November 2017

Beitragvon Knusperzunge am 01.11.2017, 21:42

Vielleicht eine doofe Frage, aber wird es nach diesem Fotowettbewerb denn überhaupt genug Bilder für den 2018-Kalender geben? Wenn ich das richtig überblicke, ist der November-Wettbewerb erst der fünfte Fotowettbewerb dieses Jahr und ich glaube, es gab nur einmal einen Doppelsieg... das würde am Ende sechs Fotos machen :?
Bei mir leben A. immaculata var. panthera, Ar. marginata ovum und Pleurodonte isabella.
Knusperzunge

Bilder: 39

Beitragvon jackyberlin am 02.11.2017, 04:01

@Knusperzunge: Ich habe deinen Beitrag mal hier hin verschoben. Das ist keine doofe Frage! Es gab zweimal einen Doppelsieg, allerdings fehlen natürlich trotzdem ein paar Fotos für den Kalender. Das werden Überraschungsfotos! :wink:
jackyberlin

Beitragvon jackyberlin am 06.03.2018, 22:41

Hey, ihr lieben Fotowettbewerbfans.. bitte entschuldigt, dass ich euch nicht, wie in gewohnter Weise motiviert und unterstützt habe!! Ich hatte seit vielen Wochen Schwierigkeiten mit meinem Internet. :shock:
Jetzt scheint alles wieder behoben zu sein und ich bin wieder voll da!! :-D
Sobald die Abstimmung für den Januarwettbewerb abgeschlossen ist, wird der nächste Wettbewerb starten.
Also.. haltet eure Kameras bereit... oder macht jetzt schon mal nen Schnappschuss.. spätestens zum Wochenende startet der neue Wettbewerb !!! :wink:
jackyberlin

Vorherige

Zurück zu Foto-Wettbewerb des Monats