Fotowettbewerb Juni 2016/ Idee!!!

Jeden Monat können Fotos zu einem Thema eingesendet werden - das beste gewinnt und kommt in den Kalender.

Welche Variante wünscht ihr euch??

Umfrage endete am 24.07.2016, 21:00

1. Beide Fotos bekommen einen Platz im Kalender.., dafür gibt es einen Wettbewerb, wo Fotos von anderen Haustieren gesucht werden.... und Platz 1-5 eine Fotocoulage erhalten.. näheres dazu schreibe ich bald!!!
7
28%
2. Beide Fotos kommen in eine neue Abstimmung .. und nur ein Foto bekommt einen Platz im Kalender!!
18
72%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Fotowettbewerb Juni 2016/ Idee!!!

Beitragvon jackyberlin am 17.07.2016, 21:00

Huhu, ihr Lieben..., jetzt könnt ihr hier meine Idee lesen und auch abstimmen!! :)
Ihr habt mich ja mit eurer Abstimmung echt auf die Folter gesetzt.., aber eigentlich finde ich es ja toll.., so muss ich mir was ausdenken..hihi..
Und ich habe mir was ausgedacht!!!! :wink:
Es gibt 2 Varianten zur Wahl:
1. Beide Fotos bekommen einen Platz im Fotokalender.... + dafür gibt es in einem Monat einen Wettbewerb mit Fotos eurer anderen Haustiere... die Platzierten.. 1-5!!!!... erhalten von mir ein Coulagebild.. frei Haus geschickt!!!
2. Beide Fotos die auf Platz 1 sind kommen in eine erneute Abstimmung.. und nur ein Foto bekommt ein Platz im Fotokalender!!
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2865
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 19:13
Wohnort: Berlin

Re: Fotowettbewerb Juni 2016/ Idee!!!

Beitragvon Rasplutin am 17.07.2016, 21:18

Es kann immer wieder vorkommen, dass mehrere Bilder auf Platz eins landen.
Mir fällt keine Möglichkeit ein, das zu verhindern.
Ich meine, in solchen Fällen sollte sofort eine Stichwahl stattfinden - so lange, bis das Ergebnis klar ist.
Alles andere führt zu Chaos & Verwirrung...
Rasplutin
 
Beiträge: 1573
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 16:29

Re: Fotowettbewerb Juni 2016/ Idee!!!

Beitragvon jackyberlin am 18.07.2016, 22:38

Ohhjee.. Chaos und Verwirrung möchte ich nicht!! Mein Anliegen ist, den Wettbewerb möglichst spannend für euch zu moderieren.. :oops:
Habe den Wink verstanden... bin ja lernfähig!! :wink:
Aber diesen Monat müsst ihr bitte da nochmal durch... bitte macht mit und seid tapfer.. für den nächsten Wettbewerb nehme ich mir die Hinweise auf jeden Fall zu Herzen und es wird geordneter zu gehen!!! :)
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2865
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 19:13
Wohnort: Berlin

Re: Fotowettbewerb Juni 2016/ Idee!!!

Beitragvon Knusperzunge am 18.07.2016, 22:44

Ich halte bei Gleichstand die direkte Stichwahl auch für sinnvoller. Die Idee mit der Collage und einem Fotowettbewerb für andere Haustiere finde ich aber sehr schön, das ließe sich ja auch trotzdem machen, oder?
Bei mir leben A. immaculata var. panthera, Ar. marginata ovum und Pleurodonte isabella.
Benutzeravatar
Knusperzunge
 
Beiträge: 754
Bilder: 39
Registriert: 25.04.2016, 21:21
Wohnort: Tübingen

Re: Fotowettbewerb Juni 2016/ Idee!!!

Beitragvon sami am 20.07.2016, 11:27

Liebe Jacky, du machst das schon gut und jedem kann man es nicht recht machen. Es ist wirklich sehr schön das du dir soviel Mühe machst und wir schätzen das ja alle!!! :) :danke:
So eine Stichwahl ist wohl wirklich das einfachste für uns und für dich selber. :wink:
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2475
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2012, 20:29
Wohnort: Maisach

Re: Fotowettbewerb Juni 2016/ Idee!!!

Beitragvon jackyberlin am 23.07.2016, 20:36

Huhu...,ich danke euch für eure Antworten und allen, die bei der Abstimmung mitmachen!!
Danke auch an die Fotoeinsender, die sich sooo lange gedulden müssen!!
Ich habe euren Wink verstanden und werde mir große Mühe geben, die Abstimmung bei den nächsten Wettbewerben übersichtlicher zu machen und dann immer gleich eine Stichwahl anschließen, falls es zu Punktegleichheit der 1. Plätze kommt !!
Für den Monat Juni müsst ihr euch da leider noch etwas gedulden. Bis morgen (22.00 Uhr) läuft ja noch die Variantenentscheidung.., obwohl diese ja jetzt schon sehr aussagekräftig ist, möchte ich trotzdem nicht vorgreifen.. um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften!!! :mrgreen:
Daher gibt es ab morgen Abend dann die Stichwahl für beide Fotos, die auf Platz 1 gelandet sind..!! Also.. bitte unbedingt weiter reinschauen und mitmachen!!! :danke:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2865
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 19:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Foto-Wettbewerb des Monats

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Isabella, Majestic-12 [Bot]