Abstimmung September 2016 "Auf Tauchgang-..."

Jeden Monat können Fotos zu einem Thema eingesendet werden - das beste gewinnt und kommt in den Kalender.

Welches Foto ist dein Favorit???

Umfrage endete am 02.10.2016, 21:57

Foto 1
5
17%
Foto 2
5
17%
Foto 3
10
33%
Foto 4
10
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Abstimmung September 2016 "Auf Tauchgang-..."

Beitragvon jackyberlin am 25.09.2016, 21:54

Hallo, ihr Fotowettbewerbfans- jetzt kommt die Abstimmung zum Thema:
"Auf Tauchgang- mein schönstes Schneckenbadebild"!
War wohl gar nicht so einfach das Thema, denn nur 4!!! wunderschöne Schneckenbadebadebilder sind bei mir angekommen!!!
Ich würde mir wünschen, dass der eine oder andere Schneckenhalter durch die Fotos motiviert wird, seinen Schnecken eine Bademöglichkeit im Terra "zur freien Verfügung" einzurichten!
Traut euch.., beachtet nur bitte, dass die Wasserhöhe der Schneckengröße entspricht.., könnt euch ja da langsam rantasten! Das Bad sollte zur freien Verfügung im Terra sein, so dass die Schecken selbst entscheiden können, ob sie baden wollen! Die meisten Arten genießen das dann sehr!!
Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben, und mir ein Foto geschickt haben!!!

Jetzt seid ihr alle angesprochen! Stimmt bitte ab, damit wir das Siegerbild bestimmen!!

Der Sieger bekommt den Preis und einen Platz im Kalender 2017, der Zweitplatzierte kommt in eine erneute Abstimmung zu einem späteren Zeitpunkt!!!

Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen der Fotos und viel Spaß beim Abstimmen!!





:wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2865
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 19:13
Wohnort: Berlin

Re: Abstimmung September 2016 "Auf Tauchgang-..."

Beitragvon Karola am 26.09.2016, 10:06

Liebe Jacky,

jackyberlin hat geschrieben:War wohl gar nicht so einfach das Thema, denn nur 4!!! wunderschöne Schneckenbadebadebilder sind bei mir angekommen!!!

Ich hätte ja gern mitgemacht, aber meine Schlingel sind momentan der Ansicht, dass der Zweck einer Badeschale ist, sich darunter zu verstecken und als netten Nebeneffekt sich einen kleinen Sumpf anzulegen (vielleicht auch andersrum). :roll:

Aber schöne Bilder (und sooo brave Schneckis)
Karola
Benutzeravatar
Karola
 
Beiträge: 1120
Registriert: 25.01.2014, 23:07
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Abstimmung September 2016 "Auf Tauchgang-..."

Beitragvon sami am 01.10.2016, 23:43

Schups.... :-D
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2475
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2012, 20:29
Wohnort: Maisach

Re: Abstimmung September 2016 "Auf Tauchgang-..."

Beitragvon jackyberlin am 02.10.2016, 10:10

Bis heute Abend könnt ihr noch abstimmen!! Also, nutzt die Chance! :wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2865
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 19:13
Wohnort: Berlin

Re: Abstimmung September 2016 "Auf Tauchgang-..."

Beitragvon jackyberlin am 03.10.2016, 10:43

Na das habt ihr ja toll hinbekommen!! :mrgreen:
Ich habe leider nur einen Preis und einen Platz im Fotokalender!!
Daher, so schwer es euch auch fällt- ihr müsst euch entscheiden!!
Ich habe einen neuen Thread zur Stichwahlabstimmung erstellt.
Diesen findet ihr hier:Klick!
Na dann, viel Spaß!! :wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2865
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 19:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Foto-Wettbewerb des Monats

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Isabella, Majestic-12 [Bot]