Fotowettbewerb November 2016

Jeden Monat können Fotos zu einem Thema eingesendet werden - das beste gewinnt und kommt in den Kalender.

Fotowettbewerb November 2016

Beitragvon jackyberlin am 13.11.2016, 21:36

Huhu, ihr lieben User, hier geht es in die letzte Runde, des Fotowettbewerbes 2016!!
Diese letzte Runde hat eine Besonderheit!!
Im November gibt es kein Thema und ihr könnt mir auch keine Fotos schicken!!
Statt dessen gibt es die "Erneute Abstimmung"- aller Fotos, die in diesem Jahr bei allen Fotowettbewerben auf den 2.Platz gewählt wurden.

3!!! Fotos haben die Chance auf einen Platz im Schneckenforumfotokalender!!

Ich lasse mich nicht lumpen, daher bekommen auch die Plätze 1,2 und 3 einen Preis von mir!
Der Sieger darf zuerst wählen, dann der 2. Sieger.. und danach der 3. Sieger!!
Aus diesen Preisen können die Gewinner wählen:

1. Ein wunderschönes Gehäuse einer Wasserschnecke (ca 15cm groß), gespendet von Elfie


2. Eine so schöne Dekoschnecke (Häuschen ca 4cm groß), gespendet von Elfie


3. Eine sehr süße Glasdekoschnecken (Häuschen ca 2cm groß), gespendet von Elfie


4. Eine süße Glücksperlenschildkröte.. zu verwenden z.Bsp. als Schlüsselanhänger.. (ca 2m groß.., verschiedene Farben sind wählbar)


Also, ihr lieben User.. und Fans des Fotowettbewerbes, macht mit und stimmt ab!!! Als Geschenk für alle Abstimmer, habe ich mir überlegt, dass ihr ihr 2!! Zwei!! Fotos als euren Favoriten wählen dürft!!! Jaaaa, 2!!!! :wink:

Hier geht es zur Abstimmung: Klick!!!
:wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2866
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 20:13
Wohnort: Berlin

Re: Fotowettbewerb November 2016

Beitragvon jackyberlin am 22.11.2016, 16:58

Ihr macht es aber auch immer spannend!!

Der Sieger und der 2. Platz steht fest! :-D
Auf Platz 3 waren 2 Bilder punktgleich!!
Es gibt aber nur noch 3 Plätze im Fotokalender.
Daher müsst ihr euch in einer Stichwahl nochmals für ein Bild entscheiden.
Ihr macht mich ganz kirre... lach!!
Die "Siegerehrung" gibt es nach der Stichwahl!!

Hier geht es zur Stichwahl: Klick!!
:wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2866
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 20:13
Wohnort: Berlin

Re: Fotowettbewerb November 2016

Beitragvon jackyberlin am 26.11.2016, 14:01

Hallo, ihr lieben Fans des Fotowettbewerbes- es ist vollbracht!! :-D

Die Gewinner der letzten 3 Plätze im Schneckenfotokalender stehen fest!!

Bevor ich zur Siegerehrung komme, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Fotografen, die mir immer so fleißig ihre Fotos geschickt haben bedanken. Nur mit euch konnten diese schönen Wettbewerbe stattfinden! :danke:

Auf den 3. Platz habt ihr das wunderschöne Foto von sami gewählt:


Auf den 2. Platz habt ihr das wundervolle Foto von Karola gewählt:


Auf den 1. Platz habt ihr das zauberhafte Foto von Iviline´s Hannibal gewählt:


Herzlichen Glückwunsch!! Ich gratuliere euch ganz herzlich!! :-D
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2866
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 20:13
Wohnort: Berlin

Re: Fotowettbewerb November 2016

Beitragvon Iviline am 27.11.2016, 09:47

Hallo liebes Forum,

Vielen Dank an euch :)
Es ist so schön zu wissen, dass mein Hannibal, bald bei vielen zu Hause freude bereiten wird.
So eine wundervolle Erinnerung an einen tollen Schneck.

"herzlichen Glückwunsch"
Natürlich auch an sami und Karola.. :-D

Ich freue mich schon riesig auf den Kalender 2017.

Grüße Ivi
Liebe Grüße
Iviline

Ein Leben ohne Schnecken?! Sinnlos...
Benutzeravatar
Iviline
 
Beiträge: 417
Bilder: 5
Registriert: 04.09.2015, 17:06

Re: Fotowettbewerb November 2016

Beitragvon sami am 27.11.2016, 18:39

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Iviline und Karola.

In den nächsten Tagen werde ich das Projekt Schnecken Forum Kalender in Arbeit nehmen. Ich mache dann einen extra Bestell Thread. :)
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2475
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2012, 21:29
Wohnort: Maisach

Re: Fotowettbewerb November 2016

Beitragvon Wassn am 27.11.2016, 21:05

Sehr schön Sami!
Ich freue mich schon darauf. Ich habe mir dieses Jahr extra noch keinen Kalender für meine Wohnung gekauft. Es ist irgendwie etwas besonderes, wenn man weiß, woher die "Monatsmodels" so alle kommen.
Mindestens eine Schnecke wird immer einen Weg
zu deinem Salatbeet finden.
Benutzeravatar
Wassn
 
Beiträge: 1525
Bilder: 3
Registriert: 04.10.2015, 22:28

Re: Fotowettbewerb November 2016

Beitragvon Karola am 27.11.2016, 21:56

Ivilines Hannibal scheint ein Schneck mit sehr tiefen Gedanken zu sein... Glückwünsche an Iviline und sami (ich mag Herbstfarben!).

Grüße von Karola
Benutzeravatar
Karola
 
Beiträge: 1109
Registriert: 26.01.2014, 00:07
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Zurück zu Foto-Wettbewerb des Monats

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]