Abstimmung Januar 2018 " Mein schönstes Schneckenfoto"

Jeden Monat können Fotos zu einem Thema eingesendet werden - das beste gewinnt und kommt in den Kalender.

Welches Foto ist dein Favorit??

Umfrage endete am 07.03.2018, 00:37

Foto 1
5
15%
Foto 2
11
33%
Foto 3
7
21%
Foto 4
8
24%
Foto 5
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Abstimmung Januar 2018 " Mein schönstes Schneckenfoto"

Beitragvon jackyberlin am 25.02.2018, 00:37

Hallo, ihr lieben Fotowettbewerbfans,
jetzt endlich gibt es die schon lange von euch erwartete Abstimmung!
Bitte, bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte echt arge technische Schwierigkeiten.... so jetzt geht es aber zur Abstimmung!
Ich bedanke mich erstmal bei all den lieben Fotografen, die uns ihre süßen Schnecken auf ihrem schönsten Foto zeigen!!! :-D
Ihr könnt gespannt sein, jedes Foto hat einen ganz besonderen wunderschönen Charme!!
Entscheidet.., welches Foto möchtet ihr im Schneckenkalender 2019 sehen und ist euer Siegerfoto!!???
Lehnt euch zurück, entspannt... schaut... 1..2..3..4..5 Mal.. oder mehr.. und entscheidet euch!!
Viel Spaß!! :)











:wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2866
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 20:13
Wohnort: Berlin

Re: Abstimmung Januar 2018 " Mein schönstes Schneckenfoto"

Beitragvon sami am 01.03.2018, 19:27

Schups...
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2475
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2012, 21:29
Wohnort: Maisach

Re: Abstimmung Januar 2018 " Mein schönstes Schneckenfoto"

Beitragvon sami am 05.03.2018, 21:33

HUHU, BIS MORGEN 06.03.2018 UM 23.37 UHR KANN NOCH ABGESTIMMT WERDEN, ALSO AUF GEHT`S. :mrgreen:
Liebe Grüße Sami :)
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2475
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2012, 21:29
Wohnort: Maisach

Re: Abstimmung Januar 2018 " Mein schönstes Schneckenfoto"

Beitragvon Rasplutin am 06.03.2018, 17:07

Diese Anmerkung kommt ein bißchen spät, aber:
Bild 2 erscheint in der Vorschau um 90° gedreht - ihr müsst es euch also als Hochformat "vorstellen".

Warum sowas manchmal passiert?
Hier ist der Versuch einer Erklärung: viewtopic.php?f=11&t=25629&p=300033
Rasplutin
 
Beiträge: 1537
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 17:29

Re: Abstimmung Januar 2018 " Mein schönstes Schneckenfoto"

Beitragvon jackyberlin am 06.03.2018, 22:28

Danke Rasplutin für den Hinweis!! Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, aber da sich der Fotograf des Bildes bei mir nicht beschwert hatte, dachte ich.. es ist so okay, da ich das Foto ja so erhalten habe... diese typische Falle... :roll:
Bitte lieber Einsender dieses Fotos..., NICHT hier im Abstimmungsthread melden, da dieser ja "icoknito" sein soll!! Gerne per E- Mail oder PN an mich!!
Bis jetzt ist das Foto ja auch verdreht gut im Rennen... und alle die jetzt noch abstimmen, können das ja bitte mit bedenken!!!
Ihr habt noch gut 3 Stunden Zeit abzustimmen..., welches Foto ist das "Schönste Schneckenfoto" und möchtet ihr im Kalender 2019 sehen?? :wink:
Die Diskussion um technische Probleme.. falls sich noch Jemand (außer der Einsender des Fotos.. :wink:) äußern möchte, schreibt es bitte hier:Klick!!
Ansonsten nutzt die Zeit.. schaut euch die Bilder an und stimmt doch bitte noch ab!!! :)
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2866
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 20:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Foto-Wettbewerb des Monats

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]