Wasserschildkröten Sticks

Alles was es sonst noch über Achatschnecken zu sagen gibt, kommt hier rein.

Wasserschildkröten Sticks

Beitragvon lars98 am 15.03.2014, 15:20

Ich habe heute eine kleine Dose Wasserschildkröten Sticks gekauft und frage mich b ich sie meinen Achatinas und meinen Archachatinas geben kann.
sie sind von Textra und heisen ReptoMin
hat jemand erfahrung damit ?
Lg lars
lars98
 
Beiträge: 166
Bilder: 15
Registriert: 15.03.2013, 18:53
Wohnort: Niederkassel

Re: Wasserschildkröten Sticks

Beitragvon Gastropode am 15.03.2014, 18:18

Ja mann kann die geben weil die Schnecken das Tierische Eiweiß dort drinn brauchen aber du solltest sie sehr gut einweichen.
Schneller heißt nicht immer gut,


für kleine Schritte braucht`s auch Mut.
Benutzeravatar
Gastropode
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.03.2014, 06:14
Wohnort: Hessen

Re: Wasserschildkröten Sticks

Beitragvon lars98 am 15.03.2014, 18:22

Danke aber ich meinte eigentlich ob die für die Schnecken von denn inhaltsstoffen her unbedenklich sichd weil die die ich vorher hatte gibts nicht mehr deswegen frage ich ob die noch jemand verwendet
Lg lars
lars98
 
Beiträge: 166
Bilder: 15
Registriert: 15.03.2013, 18:53
Wohnort: Niederkassel

Re: Wasserschildkröten Sticks

Beitragvon Katja Schindler am 06.04.2014, 09:15

Ja, Schildkrötensticks werden von vielen Schneckenhaltern verwendet und sind unbedenklich!
Viele Grüße Katja
Benutzeravatar
Katja Schindler
 
Beiträge: 502
Bilder: 11
Registriert: 15.09.2011, 16:15
Wohnort: Bayern


Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder