Schnecken schon verschicken?

Alles was es sonst noch über Achatschnecken zu sagen gibt, kommt hier rein.

Schnecken schon verschicken?

Beitragvon Mimm am 25.04.2014, 19:15

Huhu,

ich habe ein paar Fulicas, die schon "versprochen" sind. Jetzt frage ich mich: Kann ich sie schon verschicken? Die Temperaturen gehen ja nachts doch noch deutlich unter 15 Grad. Ich hätte allerdings auch ein Heatpack, das ich dazu packen könnte. Was würdet ihr sagen? Schon verschicken oder noch warten?

LG,
Mimm
Mimm
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2013, 13:19

Re: Schnecken schon verschicken?

Beitragvon Fusselnase am 25.04.2014, 19:23

Hi,

ich würde noch warten. Heatpacks sind nicht zu 100% verlässlich, ich hatte schon häufiger welche, die nur lauwarm oder nur für wenige Stunden warm wurden. Und wenn das Paket mal ein paar Tage länger braucht, kühlt es unter Umständen doch noch ganz schön aus.
Fusselnase
 


Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder