Morgen ist es soweit!

Alles was es sonst noch über Achatschnecken zu sagen gibt, kommt hier rein.

Morgen ist es soweit!

Beitragvon sarah-snailj am 11.09.2014, 12:25

Hallo liebes Schneckenforum, ich bin total aufgeregt, denn morgen ist es soweit! Morgen werden 7 Achatina Fulica (3 davon ausgewachsene VA, 4 davon junge WF) platz in meinem Terrarium finden! :-D
Ich hoffe alles läuft ohne Probleme, und ich hoffe ich bringe sie gesund nach Hause! Es war ein langer Weg meine Eltern davon zu überzeugen, aber dadurch das wir endlich, nach 3 Jahre Träumen in ein Haus einziehen dürfen, haben sie es mir erlaubt! Gleich 2 Gründe zum freuen. Jetzt wird später noch nach Ästen, Moos, Laub ect gesucht, und dann steht ihnen nichts mehr im Weg! :mrgreen: :mrgreen:
Ich werde dann auch eine Galerie anfangen, und ich kann es kaum erwarten ein paar Nachzuchten zu halten. Ich habe nie im Leben gedacht dass mich Schnecken so glücklich machen könnten!
warum den leichten weg gehen, wenn der schwierige viel abenteuerlicher ist? ;-)
Benutzeravatar
sarah-snailj
 
Beiträge: 80
Bilder: 0
Registriert: 31.08.2014, 11:48

Re: Morgen ist es soweit!

Beitragvon Natili am 11.09.2014, 14:02

Wie schön! :) Dann bin ich auf Deine Galerie gespannt!
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 5195
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 13:23

Re: Morgen ist es soweit!

Beitragvon Luna05 am 11.09.2014, 17:16

Dann viel Spass und Freude mit Deinen Schleimern:-)
Ich freu mich heute noch wie bolle über neue Schneckis :-D
GLG Nadine
Benutzeravatar
Luna05
 
Beiträge: 156
Bilder: 93
Registriert: 31.07.2013, 07:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Morgen ist es soweit!

Beitragvon sarah-snailj am 12.09.2014, 13:06

Leider gab es einen gesundheitlichen Notfall in der Familie des Fahrers, und es wird auf morgen verschoben, jetzt freue ich mich umso mehr aber bedauere natürlich den Grund. :(
warum den leichten weg gehen, wenn der schwierige viel abenteuerlicher ist? ;-)
Benutzeravatar
sarah-snailj
 
Beiträge: 80
Bilder: 0
Registriert: 31.08.2014, 11:48

Re: Morgen ist es soweit!

Beitragvon sarah-snailj am 12.09.2014, 19:48

Da sich alles doch zum guten gewendet hat ist hier meine Galerie :-D
viewtopic.php?f=10&t=21944&p=269294#p269294
warum den leichten weg gehen, wenn der schwierige viel abenteuerlicher ist? ;-)
Benutzeravatar
sarah-snailj
 
Beiträge: 80
Bilder: 0
Registriert: 31.08.2014, 11:48

Re: Morgen ist es soweit!

Beitragvon Elmi am 13.09.2014, 18:17

Ich freu mich nachträglich mit Dir! :-D
Und Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Schleimschnuten.
Liebe Grüße Elmi

Man kann eine Schnecke nicht beschleunigen, nur ihre Richtung lenken Unbekannt
Elmi
 
Beiträge: 531
Bilder: 0
Registriert: 11.08.2013, 14:59

Re: Morgen ist es soweit!

Beitragvon sarah-snailj am 14.09.2014, 13:21

Elmi hat geschrieben:Ich freu mich nachträglich mit Dir! :-D
Und Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Schleimschnuten.

:danke:
warum den leichten weg gehen, wenn der schwierige viel abenteuerlicher ist? ;-)
Benutzeravatar
sarah-snailj
 
Beiträge: 80
Bilder: 0
Registriert: 31.08.2014, 11:48

Re: Morgen ist es soweit!

Beitragvon Jenni87 am 14.09.2014, 15:11

Hallo,

Wie ie schön, ich freu mich mit dir :)
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen Schneckenmama und habe mich auch so über meine Schleimschnuten gefreut :)

Gruß Jenni
Jenni87
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2014, 07:24


Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder