Schnecke versenden von Österreich nach Deutschland?

Alles was es sonst noch über Achatschnecken zu sagen gibt, kommt hier rein.

Schnecke versenden von Österreich nach Deutschland?

Beitragvon Snowwhite am 20.04.2016, 16:00

Hallo zusammen,

mir scheint, ich wäre im Forum mal über einen Thread zum Schneckenversandt gestolpert aber ich kann ihn nicht mehr finden. Wo war der noch gleich bitte? :oops:

Allerdings habe ich dazu ohnehin eine Frage. Ist es möglich die Schnecken von AT nach DE zu versenden? Dauert ja 1-2 Tage länger als Landintern... hat damit jemand Erfahrung? Wie lange war die Schnecke unterwegs? Wurde auf etwas besonders geachtet?
Meine adoptierten 9 Fulis sind nämlich eigentlich 7 Fulis und 2 Immis. Für die Immis hätte ich einen Platz, allerdings in Deutschland... :danke:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Benutzeravatar
Snowwhite
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.2016, 06:38

Re: Schnecke versenden von Österreich nach Deutschland?

Beitragvon Natili am 20.04.2016, 16:40

Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 5195
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 13:23


Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: Fuzzi