Temperatur vom Boden u Innenscheiben messen

Alles was es sonst noch über Achatschnecken zu sagen gibt, kommt hier rein.

Temperatur vom Boden u Innenscheiben messen

Beitragvon Sam1234567 am 02.08.2016, 12:48

Hallo zusammen!

Weiss vielleicht jemand womit und wie man die Temperatur von der Bodenoberfläche messen kann, sowohl Moosoberfläche als auch die der Erde und von Holz?

Ich bin grad sehr grawutisch :evil: , habe mir so ein Infrarotthermometer gekauft mit dem man auch die Temperatur von Oberflächen messen kann und habe jetzt eine Differenz zum Messwert vom Küchenthermometer (so ein dünnes, mit dem man zb auch die Temp von Suppen messen kann) von 2,5 Grad!
Habe danach das Wasser in einer Schale gemessen, da zeigten beide den gleichen Wert! :twisted:
Das Terrathermometer (Fernfühler) zeigt wieder was anderes.
Bin grad echt sehr ratlos.

Liebe Grüsse, Samantha
Avatar von Sofiea
Benutzeravatar
Sam1234567
 
Beiträge: 491
Registriert: 01.02.2015, 19:19

Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: Maja13, SamGoldiChuck