Dellen im Häuschen von Achatina Reticulatas

Alles was es sonst noch über Achatschnecken zu sagen gibt, kommt hier rein.

Dellen im Häuschen von Achatina Reticulatas

Beitragvon Lele am 14.10.2018, 08:37

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit 6 Wochen drei Achatina Reticulata wildfarbend. Da ich als die drei ihr neues Heim bezogen haben einen viel zu großen Stock im Terra hatte haben sich die drei Dellen im Häuschen zugezogen.(Der Stock wurde wieder entfernt)Da die drei die Dellen im Häuschen bis heute noch nicht repariert haben wollte ich Fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt wie man die Dellen wieder weg bekommt? Oder bleiben die für immer? ¯\_(ツ)_/¯ :-?

Danke schon mal im Voraus . :danke:
Schneckige Grüße von
Speedi,Gini und Canto :) ;)
Benutzeravatar
Lele
 
Beiträge: 24
Bilder: 4
Registriert: 22.08.2018, 16:58

Re: Dellen im Häuschen von Achatina Reticulatas

Beitragvon Diana am 14.10.2018, 10:02

Hallo Lele,

die Dellen werden können nicht mehr repariert werden. Je nachdem an welcher Stelle sie sich befinden kann es sein, daß sie von der nachfolgenden Häuschenwindung wieder überdeckt werden. Repariert werden lediglich Brüche der Schale soweit, daß sie von der Innenseite her wieder geschlossen sind.

einen lieben Gruß
Diana
Ein Bierschnegel wird auch in der Bierfalle nie zum Blauschnegel
Benutzeravatar
Diana
 
Beiträge: 1612
Bilder: 41
Registriert: 28.12.2013, 08:01
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: Wauzi