Regeln

Hier geht es um wissenschaftliche Aspekte des Schneckenlebens.

Regeln

Beitragvon Birte am 20.10.2007, 17:54

Herzlich Willkommen in unserem neuen Forenbereich :)

Auch hierfür haben wir uns ein paar Regeln überlegt, die ihr euch als Leitfaden bitte durchlesen solltet:

1. Wer Wissenschaftliche Erkenntnisse postet, soll wenn irgendwie möglich die Quellenangaben dazu schreiben.

Als Quelle gebt bitte wenn vorhanden mindestens einen entsprechenden Link, oder den Titel eines Buches an.
Je mehr Quellenangaben, desto besser.

Über diese Inhalte kann dann diskutiert werden.

2. Sinnvolle Fragen sind hier durchaus erwünscht! Diese sollten dann aber mit belegten Fakten beantwortet werden und nicht mit "Ich glaube, aber ich hab eigentlich keine Ahnung"

3. Wer die persönlichen Erfahrungen von Anderen zu einem gewissen Thema hören möchte, erfragt diese im Forum Haltung
Benutzeravatar
Birte
 
Beiträge: 4993
Bilder: 34
Registriert: 05.11.2005, 14:02
Wohnort: Fristad, Schweden

Zurück zu Schnecken in Forschung und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]