Interessanter Link

Hier geht es um wissenschaftliche Aspekte des Schneckenlebens.

Interessanter Link

Beitragvon schneiderlein am 14.06.2009, 19:38

Schaut mal hier, vielleicht hat der ein oder andere Spaß daran :-D

http://www.evolutionmegalab.org/de_DE/i ... ewHomePage
... es grüßt die Sandra
schneiderlein
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2008, 20:55
Wohnort: Sinzig (falls mich jemand besuchen möchte)

Re: Interessanter Link

Beitragvon Ekka43 am 14.06.2009, 19:56

Habe mit meiner Gruppe während der Projektwoche daran teilgenommen.Aus unserer Gegend leider sonst niemand, deshalb gibt es keine Vergleichswerte. Schade.Wär schön, es würden noch mehr mitmachen, ist ja auch für uns interessant.
ps: Beim Nabu gibt es eine Liste zum Eintragen, die kann sich jeder ausdrucken. :)
Freundliche Grüße,
Erika
Benutzeravatar
Ekka43
 
Beiträge: 1675
Bilder: 19
Registriert: 09.09.2008, 19:41
Wohnort: Landkreis Darmstadt/Dieburg

Re: Interessanter Link

Beitragvon Birte am 14.06.2009, 22:39

Zu diesem Thema gibt es in diesem Forum ( nur ca. 5 Beiträge weiter unten) bereits ein Thema, ich werde dieses deswegen schließen:
Evolution MegaLab sucht Mitmacher (Muster Bänderschnecken)
LG, Birte
Benutzeravatar
Birte
 
Beiträge: 4412
Bilder: 34
Registriert: 05.11.2005, 13:02
Wohnort: Fristad, Schweden


Zurück zu Schnecken in Forschung und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder