Schnecken ausgebüxt

Alles zum Thema Nacktschnecken hat hier seinen Platz.

Schnecken ausgebüxt

Beitragvon Eguana am 18.09.2014, 19:18

Gestern sind 2 meiner Nacktenschnecken aus dem Terra gekrochen. Ich habe es jetzt am hinteren Ende vom Deckel abgeklebt, damit da keiner mehr raus kann. Ich weiß nicht wie lange die Süßen draußen waren, eine klebte am Terrarium, die andere fand ich Stunden später auf einem Holzboden. Kann das jetzt folgen haben für meine Schnecks?
Eguana
 

Re: Schnecken ausgebüxt

Beitragvon Ylva am 19.09.2014, 08:51

Halte sie einfach schön feucht und beobachte wie sie sich verhalten.
Ich denke aber nicht, dass das Folgen haben wird.
Benutzeravatar
Ylva
 
Beiträge: 81
Bilder: 6
Registriert: 01.07.2014, 10:04
Wohnort: Osnabrück

Re: Schnecken ausgebüxt

Beitragvon Eguana am 19.09.2014, 20:32

:danke:

Habe meine Schnecken jetzt umgesiedelt, da sie heute wieder ausgebrochen sind. Nun haben sie einen Deckel, der keine Flucht mehr zulässt.
Eguana
 


Zurück zu Nacktschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder