Nacktschneckenbesitzer

Alles zum Thema Nacktschnecken hat hier seinen Platz.

Nacktschneckenbesitzer

Beitragvon Veda am 08.03.2017, 21:17

Halllöööööööööööööööööchen :-),

suche immernoch verzweifelt Nackschneckenbesitzer :-).

Sind hier noch welche unter uns :-) ?
Würde mich freuen.
Wink. :danke:
Benutzeravatar
Veda
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2017, 19:59

Re: Nacktschneckenbesitzer

Beitragvon jackyberlin am 08.03.2017, 23:42

Hallo Veda,

ich kann deine Sorge und Ungeduld verstehen. Leider gibt es nicht so viele Nacktschneckenbesitzer. Versuche etwas Geduld zu haben. In deinen anderen Threads zu diesem Thema wurden dir schon einige hilfreiche Tips gegeben. Ich denke, wenn du diese erstmal verfolgst, kannst du deiner Schnecke gut helfen. :wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2625
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 18:13
Wohnort: Berlin

Re: Nacktschneckenbesitzer

Beitragvon Veda am 08.03.2017, 23:47

lach Geduld ist wohl nicht gerade eine meiner großen Stärken lach.

Aber ich werde es versuchen :-).

Vielleicht meldet sich ja bald der ein oder andere.
Bis dahin versuche ich eure Tipps zu beherzigen :-).

:danke:
Benutzeravatar
Veda
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2017, 19:59

Re: Nacktschneckenbesitzer

Beitragvon Sandy am 09.03.2017, 12:14

Hallo,

also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt Jemand eine italienische Nacktschneckenart hält, Nacktschneckenfunde im Salat ausländischen Ursprungs sind ja meines Wissens nach doch eher selten. Und wenn es nicht die selbe Art ist, bringt es der Schnecke auch nicht viel.

Ich drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen! :)
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24

Re: Nacktschneckenbesitzer

Beitragvon Veda am 09.03.2017, 14:53

Hallo Sandra,

meinst du denn, dass sich unterschiedliche Nacktschneckenarten untereinander nicht Verstehen, wenn es eine ähnliche Art ist ? :-).
Und woher können wir das so genau wissen ?

Vielen, lieben Dank fürs Däumchen drücken. Das ist sehr lieb von Dir :-).
Benutzeravatar
Veda
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2017, 19:59


Zurück zu Nacktschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: Maja13