Überraschender Fund

Alles zum Thema Nacktschnecken hat hier seinen Platz.

Überraschender Fund

Beitragvon princez2307 am 09.03.2017, 16:56

Ich habe in meinem Terra 2 eier gefunden, die am nächsten Tag geschlüpft sind. Es waren nachtschnecken. Wie kann das sein? Ich halte keine nacktschnecken und habe auch kein Blinden Passagier. Was tun ?
princez2307
 
Beiträge: 10
Bilder: 0
Registriert: 08.08.2015, 13:54

Re: Überraschender Fund

Beitragvon LissyCherry am 09.03.2017, 18:15

Hallo princez, :)

hast du vielleicht ein Bild von den zwei kleinen für uns?
Welche Art von Schnecken hälst du denn in dem Terra?

Irgendwie müssen die Eier in dein Terrarium gekommen sein. Vielleicht mit der Erde oder mit dem Futter? Oder hast du neue Pflanzen in dein Terra gepflanzt?
Vielleicht hast du doch einen blinden Passagier und hast ihn nur noch nicht bemerkt.

Wenn du die zwei kleinen Nacktschnecken nicht behalten möchtest, kannst du sie gerne hier im Forum im Bereich Marktplatz vermitteln. :)
Liebe Grüße von Lissy. :)
Benutzeravatar
LissyCherry
 
Beiträge: 143
Registriert: 28.09.2016, 19:10
Wohnort: nahe Heidelberg

Re: Überraschender Fund

Beitragvon Sandy am 09.03.2017, 19:27

Hallo,
ich verschiebe mal in den Bereich der Nackedeis...
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24

Re: Überraschender Fund

Beitragvon Veda am 10.03.2017, 11:35

hallo ,

das klingt ja wahnsinnig spannend :-). Über Bilder würde ich mich auch freuen :-D .

Ich könnte mir jetzt auch nur vorstellen, dass sie irgendwie über "Pflanzen" ect mitgekommen sind....
Und wo Pflanzen sind (falls sie dort sind) ist vielleicht auch noch ein Elternteil :?
Benutzeravatar
Veda
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2017, 19:59

Re: Überraschender Fund

Beitragvon princez2307 am 10.03.2017, 17:37

Ich bin erst umgezogen und habe daher das Terra nicht neu bepflanzt aus dem Grund das es nicht zu schwer wird. Ich werde die Tage mal ein Bild machen von den nackis.
princez2307
 
Beiträge: 10
Bilder: 0
Registriert: 08.08.2015, 13:54

Re: Überraschender Fund

Beitragvon Veda am 18.03.2017, 13:18

Da bin ich aber echt gespannt :-) Ganz liebe Grüße :-).
Benutzeravatar
Veda
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2017, 19:59


Zurück zu Nacktschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder