Bertia brookei - gibt es noch andere Halter?

Hier geht es um Arten, die nicht in Europa heimisch sind und nicht zu den Achatschnecken gezählt werden.

Bertia brookei - gibt es noch andere Halter?

Beitragvon Fine am 13.08.2011, 20:03

Für meinen Freund Hubert ("Nase") stelle ich hier mal Bilder einer Schnecke aus Borneo ein:

Bertia brookei




Leider ein Einzeltier, daher die Frage: Hält vielleicht noch irgendjemand diese Art?
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: Bertia brookei - gibt es noch andere Halter?

Beitragvon Nase am 13.09.2011, 20:51

Wollte nur noch mal fragen, ob jemand die Art pflegt oder jemand kennt, der Kontakte nach Borneo hat. Die " Lady" macht sich sehr gut im Terrarium und ich will nicht, daß sie als Jungfrau stirbt. L.G.H.,
2
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 9
Bilder: 7
Registriert: 17.01.2010, 20:03


Zurück zu Exotische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: Slimyfriends