Schokoschnecke tot?

Hier geht es um Arten, die nicht in Europa heimisch sind und nicht zu den Achatschnecken gezählt werden.

Schokoschnecke tot?

Beitragvon Eguana am 01.10.2013, 22:49

Meine Schokoschnecke kommt nicht mehr aus ihrem Häuschen. Sie ist tief im Inneren, Stinken tut sie noch nicht wirklich. Am Sonntag fraß sie noch, aber zog sich in ihr Haus zurück.
Soll ich warten bis sie stinkt?

:(
Eguana
 

Re: Schokoschnecke tot?

Beitragvon Käsebrötchen_99 am 01.10.2013, 23:09

Ehrlich gesgat würde ich lieber warten. ..
Viel Glück, dass sie noch lebt! :)
Besprühe sie doch einfach mit viel Wasser. Sonntag ist ja noch nicht lange her.
Käsebrötchen_99
 

Re: Schokoschnecke tot?

Beitragvon Eguana am 01.10.2013, 23:14

Habe ich schon, aber leider keine Reaktion. Ich versuche noch 1-2 Schokoschnecken zu bekommen aber weder in Mainz noch in Wiesbaden bekomme ich welche.
Woran kann ich denn sicher erkennen ob sie lebt oder nicht?

Sie hat am Sonntag nur etwas gefressen aber war dann nur noch im Häuschen.
Eguana
 


Zurück zu Exotische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: Thina