Tierfotograf sucht plakative Schnecken für Fotoreportage

Hier geht es um Arten, die nicht in Europa heimisch sind und nicht zu den Achatschnecken gezählt werden.

Tierfotograf sucht plakative Schnecken für Fotoreportage

Beitragvon Fotograf am 21.07.2014, 14:31

Hallo Zusammen,
ich bin professioneller Tierfotograf und auf der Suche nach plakativen Schneckenarten für eine Fotoreportage. Wer schöne Schnecken hält und Lust hat sie fotografieren zu lassen, dem wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar. Bin viel in Deutschland unterwegs, es ist also ziemlich egal wo ich fotografieren müsste. Wer mir behilflich ist, dem stelle ich die Bilder seiner Schnecken im Gegenzug natürlich für die Eigennutzung zur Verfügung.
Besten Dank im Voraus und schöne Grüße
Fotograf
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2014, 14:14

Zurück zu Exotische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: Maja13, SamGoldiChuck