Cyclophorus siamensis

Hier geht es um Arten, die nicht in Europa heimisch sind und nicht zu den Achatschnecken gezählt werden.

Cyclophorus siamensis

Beitragvon Jassy am 22.07.2009, 09:23

Hallo Zusammen,

schaut mal was ich gestern im Terrarium der Cyclophorus entdeckt habe. *freu*

Image

Image

Leider sind die Photos durch die Scheibe nicht die Besten, aber ich wollte sie erstmal ungern ausgraben.

2 verlinkte Bilder gefunden.

http://img20.imageshack.us/img20/7883/img0818s.th.jpg
http://img21.imageshack.us/img21/8908/img0815p.th.jpg
Liebe Grüße
Jassy
Jassy
 
Beiträge: 49
Registriert: 14.06.2006, 16:54

Re: Cyclophorus siamensis

Beitragvon Escargot am 22.07.2009, 11:27

Weia, und das bei meinen schlechten Augen...aber nach einigem Vergrößen und Suchen habe auch ich es gesehen :lol: ...bloß nicht ausgraben...

Herzlichen Glückwunsch! Da dürfen wir ja alle gespannt sein, ich halte Dir die Daumen.
Grüße aus dem Rheinland von Gabi
Benutzeravatar
Escargot
 
Beiträge: 365
Bilder: 35
Registriert: 22.08.2007, 11:26
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Cyclophorus siamensis

Beitragvon Jassy am 22.07.2009, 16:32

Hallo Gabi,

ja, die sind sehr schlecht zu erkennen. Sind auch nicht so typisch weiß, wie die Eier anderer Arten.
Die Eier werd ich schön dadrin lassen. Deshalb müsst ihr ja auch mit den schlechten Photos vorlieb nehmen. ;)
Hoffen wir mal das auch was schlüpft.
Liebe Grüße
Jassy
Jassy
 
Beiträge: 49
Registriert: 14.06.2006, 16:54


Zurück zu Exotische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: Iviline