Fühler wächst nicht nach

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Fühler wächst nicht nach

Beitragvon Schleimer666 am 13.07.2012, 10:17

Hallo!

Ich hab hier im Forum gelesen, dass die Fühler bei den Schnecken auch wieder nachwachsen können.

Das wollte ich mal ausprobieren und hab deswegen meiner Schnecke die Fühler abgeschnitten. Jetzt sieht sie ziemlich komisch aus und ich glaub auch nicht, dass da wieder was nachwächst - aber so fühlt sie sich ganz wohl und frisst unnd schleimt herum.

Was soll ich nun tun?

Wächst vielleicht wieder was nach wenn ich noch ein wenig mehr wegschneide? Was meint ihr?

Liebe Grüße,

Susi
Schleimer666
 

Re: Fühler wächst nicht nach

Beitragvon Happy am 13.07.2012, 10:32

Also ich musste dein Post jetzt 2x lesen!! :shock:

Ist das dein Ernst dass du deiner Schnecke die Fühler einfach so abgeschnitten hast, weil du testen wolltest ob sie wieder nachwachsen :stupid: :shock:
Das kann ja jetzt wohl nur ein Scherz sein oder!?!?!?!?!?!

Du hast bei dir zu Hause Lebewesen sitzen und hast Verantwortung dafür und denen schneidet man doch nicht einfach etwas ab weil man sehen will ob es wieder nachwächst!?!?!?!?

Also sorry, aber ich bin grad echt einfach nur geschockt wie man so etwas machen kann!! Mir fällt es echt gerade schwer noch normal zu antworten! Wie kann man sowas einfach so aus Spaß machen :stupid: :shock:

Und bitte schneid um Himmelswillen nicht noch mehr ab von den Fühlern deiner Schnecke!!
Stell vielleicht mal ein Foto ein, damit dir bzw. deiner Schnecke, die User hier ev. noch helfen können.
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 430
Bilder: 13
Registriert: 12.05.2012, 12:12

Re: Fühler wächst nicht nach

Beitragvon Maehli am 13.07.2012, 10:33

Ich glaube das hier ist ein Troll, wenn ich dazu auch noch den anderen Beitrag von ihr lese.
Das kann einfach nicht echt sein? :? :shock:
Benutzeravatar
Maehli
 
Beiträge: 280
Registriert: 06.06.2012, 10:55
Wohnort: Hamburg

Re: Fühler wächst nicht nach

Beitragvon Happy am 13.07.2012, 10:36

Maehli hat geschrieben:Ich glaube das hier ist ein Troll, wenn ich dazu auch noch den anderen Beitrag von ihr lese.
Das kann einfach nicht echt sein? :? :shock:


Stimmt hab den anderen Beitrag auch gerade gesehen, ich HOFFE das das NICHT echt sein kann!!! :stupid:
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 430
Bilder: 13
Registriert: 12.05.2012, 12:12

Re: Fühler wächst nicht nach

Beitragvon Maehli am 13.07.2012, 10:36

Nach dem Beitrag den sie in der Futterliste geschrieben hat bin ich überzeugt davon das es ein Fake ist.
Zum glück...
Benutzeravatar
Maehli
 
Beiträge: 280
Registriert: 06.06.2012, 10:55
Wohnort: Hamburg

Re: Fühler wächst nicht nach

Beitragvon fee am 13.07.2012, 10:37

Jaaa, definitv Troll, also ignorieren ~gähn~
fee
 

Re: Fühler wächst nicht nach

Beitragvon Birte am 13.07.2012, 10:38

Ich, nachdem ich diesen Beitrag gelesen und auf den anderen schon geantwortet hatte, auch ;)
Ich habe schleimer666 eben gesperrt.
LG, Birte
Benutzeravatar
Birte
 
Beiträge: 4412
Bilder: 34
Registriert: 05.11.2005, 13:02
Wohnort: Fristad, Schweden


Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder