2 Schnecken verhalten sich seltsam

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Re: 2 Schnecken verhalten sich seltsam

Beitragvon Schnecator am 12.02.2017, 19:35

Hab ne Trixie 76086 Heizmatte, 24 W 20 × 45 cm dran, da passt unmöglich ne 2. ran :lol:
Sie kommen aus ner "Zucht" die ohne Heizung also mit Zimmertemperatur auskam und mein
Großer Schneck misst 11cm, also daran liegts nich^^ Danke für die Tipps und Hilfe, ich werd mal sehen
was wird.
Benutzeravatar
Schnecator
 
Beiträge: 9
Bilder: 0
Registriert: 11.02.2017, 19:04
Wohnort: Ostberlin

Re: 2 Schnecken verhalten sich seltsam

Beitragvon scooby am 13.02.2017, 12:16

A. Fulica mögen viel aushalten.... Bei ihnen macht es sich halt nicht sofort bemerkbar... Aber Albinos sind da etwas empfindlicher nach meiner Erfahrung.
Zimmertemperatur ist ein dehnbarer Begriff und bei A.Fulica leider immer noch Gang und gäbe...
Hol dir doch Matten mit mehr Watt... Sie werden es dir danken....
Wie alt ist denn die Schnecke mit 11cm?
Benutzeravatar
scooby
 
Beiträge: 136
Bilder: 20
Registriert: 01.01.2010, 20:33
Wohnort: Im Süden von BaWü

Vorherige

Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder